PresseKat - Global Reach: TWT wird Mitglied im Agenturnetzwerk thenetworkone

Global Reach: TWT wird Mitglied im Agenturnetzwerk thenetworkone

ID: 1186446

Stärkung der internationalen Ausrichtung mit globalem Netzwerk

(PresseBox) - Die TWT Interactive Group für digitale Transformation schließt sich dem Agenturnetzwerk thenetworkone an und baut seine internationalen Aktivitäten weiter aus. Als digitale Leadagentur, mit starker Präsenz in Deutschland und Europa, stärkt TWT mit diesem Schritt die aktive Betreuung und Begleitung global agierender Kunden und kombiniert diese mit den Vorteilen einer inhabergeführten Agentur. TWT ist nun Mitglied bei thenetworkone, dem weltweit größten und leistungsstärksten Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Agenturen mit Kunden wie Johnson & Johnson, Lufthansa oder Nestlé.
TWT ermöglicht es Bestands- und Neukunden, zukünftig noch stärker und nachhaltiger Digital-Strategien und Konzepte global zu skalieren, auszurollen und lokal zu adaptieren. TWT leistet mit seinem Konzept "think global, act local" einen aktiven Beitrag zu den Digitalisierungsstrategien seiner Kunden und wird aktiver Begleiter der digitalen Transformation. Die effiziente Zusammenarbeit im unabhängigen Agentur-Netzwerk aus erfahrenen Spezialisten ermöglicht es, Konzepte, Kampagnen, Strategien und Prozesse länderübergreifend auszurollen und lokal länderspezifisch und bedarfsorientiert zu konfektionieren.
Wertvolle Synergieeffekte für höchste Qualität
"Durch die aktive Zusammenarbeit im 'Eco-System of global digital specialists' begleiten wir unsere Kunden bei dem Ausbau ihrer globalen Digital-Strategien und ermöglichen schnelle, länderspezifische Optimierungen. Somit sind wir national und global bestens aufgestellt. Gleichzeitig können wir die Flexibilität, Kreativität und Digital-Erfolgs-Orientierung einer inhabergeführten Agentur-Gruppe weiter beibehalten." erklärt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive Group.
TWT Interactive ist für alle Mitglieder des Netzwerks ein starker und zuverlässiger Partner für die digitale Transformation von Unternehmen im deutschsprachigen Raum.




Ãœber thenetworkone
Thenetworkone wurde 2003 in London gegründet und ist mit mehr als 800 Agenturen in 106 Ländern das weltweit größte und leistungsstärkste Netzwerk unabhängiger Agenturen. Es bietet nicht nur alle Leistungen vergleichbar multinational agierender Netzwerkagenturen, sondern paart Schnelligkeit und Flexibilität mit fundiertem Spezialisten-Wissen und länderspezifischem Know-how.

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.



drucken  als PDF  an Freund senden  30 Jahre Com-Domains: Happy Birthday, dear Com-Domain! ITK-Unternehmen setzen auf Industrie 4.0
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.03.2015 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1186446
Anzahl Zeichen: 3571

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Global Reach: TWT wird Mitglied im Agenturnetzwerk thenetworkone"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TWT Interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TWT NEXTREALITY LAB: Das VR&AR Meetup in Düsseldorf ...

Augmented und Virtual Reality haben sich im letzten Jahr rasant weiter entwickelt. Im TWT NEXTREALITY LAB können Sie die neuesten VR- und AR-Technologien ausprobieren und sich von innovativen Storytelling-Ansätzen begeistern lassen. Am 09. November ...

Alle Meldungen von TWT Interactive GmbH