(ots) -
Veeva Systems Inc. gab heute bekannt, dass GSK - eines der
weltweit führenden forschenden Pharma- und Gesundheitsunternehmen -
Veeva für das Multichannel-CRM ausgewählt hat.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120425/527164 )
"GSK setzt sich dafür ein, Fachleute im Gesundheitswesen mit
relevanten Informationen über Produkte und Indikationsgebiete zu
versorgen, und zwar wann, wo und wie auch immer sie diese benötigen",
so Simon Dingemans, der kaufmännische Leiter von GSK. "Wir freuen
uns, mit Veeva als Partner unsere Multichannel-Vision zu
verwirklichen."
Veeva CRM, eine branchenführende Lösung für Kundenbeziehungen,
liefert einen 360 Grad Einblick in Kundendaten und individuell
angepasste Interaktionen, die persönliche sowie E-Mail, Internet und
Telefon Kommunikation einschliesst.
"Veeva ist es eine Ehre, der Multichannel-CRM-Partner von GSK zu
sein", sagte Peter Gassner, Gründer und CEO von Veeva Systems. "Wir
fühlen uns dem Erfolg dieses Unternehmens verpflichtet und freuen uns
darauf, GSK dabei unterstützen zu können, Kunden jederzeit und
überall zeitnahe und genaue Informationen zu liefern."
Ãœber Veeva Systems
Veeva Systems ist Marktführer für Cloud-basierte Software für die
internationale Biowissenschaftsbranche. Veeva konzentriert sich auf
Innovation, Produktqualität und Kundenerfolg. Die über 275 Kunden von
Veeva reichen von weltweit führenden Pharmakonzernen bis hin zu
aufstrebenden Biotech-Unternehmen. Der Firmensitz von Veeva befindet
sich in der San Francisco Bay Area und das Unternehmen verfügt über
Niederlassungen in Europa, Asien und Lateinamerika. Weitere
Informationen finden Sie auf http://www.veeva.com.
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20120425/527164
Pressekontakt:
Kontakt: Sue Glanville / Cate Bonthuys, Veeva Systems Inc.,
sue(at)catalystcomms.co.uk / cate(at)catalystcomms.co.uk,
+44-(0)7715-817589 /
+44-(0)7746-546773