Marktanteilsgewinne beim Start von neuem "Welt der Wunder"-Magazin auf N24
(ots) - Das neue Wissensmagazin "Welt der Wunder" legte am
N24-Vorabend bei seiner Premiere einen guten Start hin und gewann im
Timeslot von 19 bis 20 Uhr Marktanteile hinzu. Am stark umkämpften
Vorabend erzielte "Welt der Wunder" am Montag in der Spitze bis zu
1,0 Prozent Marktanteil (Durchschnitt: 0,5 Prozent Marktanteil) beim
werberelevanten Publikum. Die besten Werte holte das von Inge Steiner
moderierte Magazin in der Zuschauergruppe der 30- bis 49-jährigen
Männer: Mit einem Marktanteil von 1,3 Prozent lag "Welt der Wunder"
hier punktgenau auf seiner Kernzielgruppe und gewann im Vergleich zum
bisherigen Monatsdurchschnitt hinzu.
Angaben enthalten vorläufig gewichtete Daten
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK und DAP / TV Scope /
thads.media
Pressekontakt:
Kristina Faßler
N24 Sprecherin
Telefon: +49 30 2090 4603
Mobil: +49 160 47 98 350
E-Mail: kristina.fassler(at)weltn24.de
Twitter: (at)N24_Presse
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.03.2015 - 13:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1187327
Anzahl Zeichen: 1086
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
6. Oktober 2010. Stuttgart 21 - Sollen in
Krisenzeiten Milliarden für einen neuen Bahnhof ausgegeben werden?
Der Streit zwischen Politik und Bürgern eskaliert von Tag zu Tag
mehr. Entscheidet die Politik über die Köpfe der Bürger hinweg?
...
Auch im September 2010 konnte N24 seine gute
Performance fortsetzen. Der Marktführer unter Deutschlands
Nachrichtensendern erzielte einen Marktanteil von 1,3 Prozent bei den
14- bis 49-jährigen Zuschauern (September 2009: 1,3 Prozent). Der
Vorsp ...
29. September 2010. Der große Streit um Hartz IV
geht weiter. Fünf Euro mehr - gerecht oder nicht? Die einen sprechen
von sozialer Kälte, die anderen von fairer Balance. Die Kanzlerin
selbst verteidigt den geringen Anstieg, die Opposition droht ...