(firmenpresse) - Benchpark, das Bewertungsportal für Unternehmensberatungen, beobachtet Consulting-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hierbei beurteilen Kunden die Unternehmen. Die M&L Aktiengesellschaft in Frankfurt hat nun erreicht, über Jahre hinweg mit Bestnoten bewertet zu werden. Bereits 2014 ist das auf vertriebsunterstützende IT-Managementberatung spezialisierte Haus mit dem Spitzenwert aus den Ratings hervorgegangen. Als Gesamtwertung kommen auch 2014/2015 die Mandanten auf ein Urteil „exzellent“, was sich in einer Punktwertung von 1 bis 10 bei 9 Punkten darstellt.
In allen Detailgebieten von Effizienz, Seriosität, Kompetenz, Objektivität, Beziehung bis Honorar/Leistung ist die Frankfurter Unternehmensberatung deutlich über dem Marktdurchschnitt bewertet worden. Am deutlichsten hebt sich die M&L AG beim Thema Kompetenz im Vergleich zu den 175 Beratungsunternehmen auf Benchpark ab.
"Es ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich", sagt Matthias Mauer, Vorstand der M&L Aktiengesellschaft, und unterstreicht "Kundenzufriedenheit und Qualitätskontrolle stehen bei uns permanent im Fokus."
Und dem lässt die M&L auch 2015 wieder Taten folgen. Die nächste externe Qualitätsüberprüfung ist bereits wieder im Laufen und damit eine nächste Auditing-Phase für das Gütesiegel Top Consultant angestoßen.
Dies ist eine Aussendung der M&L Aktiengesellschaft, ausgeführt durch die epk media GmbH & Co. KG.
Gegründet im Juli 1993 in der Rechtsform GmbH, umgewandelt im Juli 2010 in eine Aktiengesellschaft
• ist ein inhabergeführtes, branchenübergreifendes Beratungsunternehmen
• arbeitet analysierend und lösungsorientiert zu Fragen und Problemen
• bildet Geschäftsprozesse effizient über die IT ab
• verfügt über eine sehr hohe informationstechnologische Expertise in Marketing und Vertrieb.
Die von diesem Beratungsunternehmen realisierten Projekte umfassen
• das Konzipieren und Umsetzen wie auch das Optimieren von Geschäftsprozessen
• das Projektmanagement
• das Management von Unternehmensfusionen und CRM-Systemen
• die Entwicklung von Business Intelligence Konzepten und -Systemen inklusiv Geomarketinglösungen
• ein Retail-Management-System (RMS) zur Verwaltung von Immobilien und Filialketten