PresseKat - NAVAX setzt auf FieldOne Sky im Bereich Kundendienst-Lösungen - BILD

NAVAX setzt auf FieldOne Sky im Bereich Kundendienst-Lösungen - BILD

ID: 1187664

(ots) - NAVAX, das unabhängige IT-Systemhaus, und das US
amerikanische Unternehmen FieldOne Systems haben eine strategische
Partnerschaft geschlossen, um den deutschsprachigen Raum mit
umfassenden Kundendienst-Lösungen zu erschließen. Damit erweitert
NAVAX sein Portfolio um die Abbildung komplexer Service- und
Einsatzprozesse in einer Standardsoftware.

FieldOne Sky ist eine Standardsoftware basierend auf Microsoft
Dynamics CRM, die alle Phasen des Kundendienstes abbildet und sowohl
online als auch offline auf allen mobilen Devices verfügbar ist. Im
Zeitalter zunehmender Mobilität der Arbeitswelt ein wesentlicher
Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen. Die offene Architektur
ermöglicht eine einfache Integration und lässt sehr komplexe
Service-Prozesse zu.

FieldOne Systems baut sein Partnernetzwerk weltweit aus. Daher ist
NAVAX, als stetig expandierendes Unternehmen, das im
deutschsprachigen Raum Unternehmensprozesse optimiert und
Business-Softwarelösungen für national und international tätige
Unternehmen einführt, strategisch perfekt passend. Die langjährige
Expertise des Systemhauses im Bereich Microsoft Dynamics generell und
im Speziellen bei CRM ist maßgeblich wichtig gewesen für die
Partnerschaft.

"Wir freuen uns mit FieldOne Sky eine innovative Lösung im Bereich
Kundendienst und Service am deutschsprachigen Markt anbieten zu
können. Unser Systemhausgedanke war dabei ausschlaggebend, denn wir
können die gesamte Wertschöpfungskette mit Microsoft Technologien,
sowohl vom operativen bis hin zum strategischen Geschäftsfeld,
abbilden. Wichtig für uns ist vor allem die Portfolioerweiterung im
Bereich CRM. Der Kunde steht mehr denn je im Mittelpunkt und kann mit
mobilen Lösungen noch besser serviciert werden. Wir sind stetig darum
bemüht mit Partnern zusammenzuarbeiten, die den Trends der Zeit




gerecht werden. Bei FieldOne stehen die Themen Mobility, Cloud und
Big Data im Vordergrund und dementsprechend entwickeln sie ihre
Lösungen weiter. Diesen Mehrwert können wir nun an unsere Kunden
weitergeben und machen sie dadurch noch wettbewerbsfähiger",
unterstreicht Oliver Krizek, Eigentümer und Geschäftsführer der NAVAX
Unternehmensgruppe, die Partnerschaft mit FieldOne Systems.

"Wir schätzen schon heute die Kompetenz von NAVAX und freuen uns
auf die Zusammenarbeit. NAVAX ist ein innovatives Unternehmen, das
eigentümergeführt ist und somit langfristige Ziele im
deutschsprachigen Raum verfolgt. Dank der breiten Kundenbasis, der
langjährigen Erfahrung und den professionellen Beratern werden wir
gemeinsam den Markt mit unserer ausgefeilten Kundendienst-Lösung
erobern", ergänzt Jim Hare, Senior Vice President FieldOne Systems.

Zwtl.: Ãœber die NAVAX Unternehmensgruppe:

Die NAVAX Unternehmensgruppe ist ein unabhängiges IT-Systemhaus
und zu 100% im Besitz der OK Holding GmbH. NAVAX optimiert
Unternehmensprozesse und führt Business-Softwarelösungen für national
und international tätige Unternehmen ein. Das Systemhaus betreibt
Unternehmen im deutschsprachigen Raum und Kunden mit über 750
Projekten in mehr als 100 Ländern der Welt arbeiten mit den NAVAX
Unternehmens-Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, Business
Intelligence, Controlling & Budgetierung sowie Collaboration &
Mobility. Das Unternehmen ist Microsoft, Qlik, Corporate Planning und
MicroStrategy Partner und stellt eigene Software für Banken und
Leasingunternehmen her.

Mehr Informationen unter www.navax.com/kundendienstmanagement

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Plein Communications
Mag. Nicole Plein
Tel: +43 664 546 48 05
nicole(at)plein.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3326/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Schreiben statt suchen ? Automatisierung zur Unterstützung der Büro- und Wissensarbeit Cobham Wireless und NI geben Kooperation für Mobilfunk- und Connectivity-Anwendungen bekannt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.03.2015 - 09:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1187664
Anzahl Zeichen: 4348

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Das IT-Systemhaus erweitert sein CRM Portfolio und ist exklusiver Partner von FieldOne im deutschspr



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NAVAX setzt auf FieldOne Sky im Bereich Kundendienst-Lösungen - BILD"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NAVAX Unternehmensgruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NAVAX Unternehmensgruppe