in/touch goes international
(firmenpresse) - Berlin, 19. März 2015: Der Berliner Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen in/touch baut sein internationales Geschäft aus: mit dem Pharma Sales & Business Executive Mohamed Aly Shehab, der das Consultant-Team ab sofort verstärkt. Shehab wird sich bei in/touch um die internationalen Multi-Channel-Projekte kümmern. Er bringt Erfahrungen im internationalen Pharmavertrieb mit und ist darüber hinaus auf die Vermarktung und rechtliche Fragen bei der Entwicklung von Orphan Drugs in Europa spezialisiert.
in/touch-Geschäftsführer Patric Jarchow sagt: "Wir wollen unser internationales Geschäft ausbauen, denn das Multi-Channel-Selling der Pharmaunternehmen entwickelt sich eindeutig dorthin. Mohamed Aly Shehab passt hervorragend zu uns. Er wird die internationalen Multi-Channel-Projekte unserer Kunden mit seinen Ideen und Konzepten erfolgreich vorantreiben." Die Erfahrung hat er: Als Pharmamarketing-Manager bei Janssen Pharmaceuticals of Johnson & Johnson in Kuwait und Dubai entwickelte er Strategien für den Außendienst und analysierte die Märkte auf der Grundlage von Daten des weltweit führenden Anbieters von Informations-, Beratungs- und Technologiedienstleistungen, IMS Health.
Zu den Aufgaben von Shehab gehörte es auch, die Produkte von Janssen Pharmaceuticals für die Zulassung bei den Behörden vor Ort registrieren zu lassen. Darüber hinaus ist er spezialisiert auf Orphan Drugs und deren Vermarktung, und er bringt Kompetenzen in den Bereichen Team-Management, Pharmazeutische Ökonomie und Unternehmensentwicklung mit.
Shehab, Jahrgang 1986, studierte an der Deutschen Universität in Kairo (GUC) Pharmazie und Biotechnologie. An der Berliner Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR-Berlin) absolvierte er den Master-Studiengang International Business Management. Hierbei hatte er den Schwerpunkt "Orphan Drugs" Economies and Regulations in Europe" gewählt.
Diese Pressemitteilung sowie Hintergrundinformationen zu in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com.
in/touch ist ein Berliner Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen im Healthcare und Professional Bereich. Ziel des im Jahr 2013 gegründeten Unternehmens ist es, mit Multi-Channel Außendienstqualität zu erreichen. Das neue und in Deutschland bisher einzigartige Multi-Channel-Selling-Konzept sieht vor, Ärzte stetig, individuell und potenzialorientiert anzusprechen. Dabei nutzt in/touch alle zur Verfügung stehenden On- und Offline-Kanäle - vom Außendienst bis zur E-Mail, vom Call Center bis zu Direct-Mailings, von Telefon bis Fax. Als einziger Anbieter in Deutschland deckt das Unternehmen für seine Kunden somit das Thema Multi-Channel-Selling ganzheitlich ab. Die Mitarbeiter und die Geschäftsführung von in/touch gehören zu den wenigen Experten in Deutschland, die bei verschiedenen Firmen in unterschiedlichen Kanaldisziplinen mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Multi-Channel-Selling-Projekten vorweisen können.
Zu den Leistungen von in/touch zählen: Strategien und Kampagne inklusive Hybridlösungen mit Außendienst, Projektleitung und -management sowie Umsetzung und Erfolgskontrolle. Gründer und Geschäftsführer von in/touch sind: Dr. Anno Diekmann, Wolfgang Höfers, Patric Jarchow und Thomas-Marco Steinle.
in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com
Donner & Doria Public Relations GmbH
Michael Treffeisen
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
michael.treffeisen(at)donner-doria.de
+49 (62 21) 58 78 7-31
http://www.donner-doria.de