CORA Classics: Jede Woche ein Klassiker zum Verlieben günstig
Hamburg, 23. März 2015 – Hollywood-Romantik zum Verlieben günstig: Das bietet die neue Romanreihe „CORA Classics“, die der Hamburger Liebesromanspezialist ab dem 10. April 2015 immer freitags für nur 1,99 Euro in den Handel bringt. Hinter dem edlen, silbernen Cover gibt es dann Woche für Woche die schönsten Klassiker aus dem CORA-Repertoire.
(firmenpresse) - „CORA Classics sind unsere besten und erfolgreichsten Liebesromane im Taschenheftformat“, so Miran Bilic, Senior Produktmanager bei CORA. Den Auftakt macht der 128seitige Roman „Wo heiß die Sonne brennt“ von Julia James. Die pikante Liebesgeschichte zwischen Andrea und Nikos entführt die Leserinnen auf eine Luxusyacht in der Ägäis. Besonderes Extra: Ein Gutschein für eine der kommenden Ausgaben von CORA Classics, die es pünktlich zum Wochenende im Handel gibt.
Erhältlich sind die Romane im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel, sowie als E-Book unter www.cora.de/cora-classics
Abdruck honorarfrei / Belegexemplar erbeten
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:Der CORA Verlag ist eine 100-prozentige Tochter der kanadischen Harlequin Enterprises Ltd. und mit 94 Prozent Marktanteil Marktführer auf dem Gebiet der Romane im Pressevertrieb. Seit 1973 publiziert CORA Reihen wie JULIA, BIANCA, ROMANA und BACCARA sowie weitere vielfältige Romanserien. Im CORA Verlag erscheinen jährlich ca. 800 Titel mit einer verkauften Gesamtauflage von rund 12 Millionen Romanen.
Mehr Informationen im Internet unter www.cora.de
Bereitgestellt von Benutzer: J_Hartmann
Datum: 23.03.2015 - 12:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1189744
Anzahl Zeichen: 1008
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Josephine Hartmann
Stadt:
Telefon: (040) 533 088 80
Kategorie:
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.03.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
CORA Classics: Jede Woche ein Klassiker zum Verlieben günstig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
John Warning Corporate Communications GmbH (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Hamburg, 2. Dezember 2014 - Vielfältiger, schneller und noch informativer als bisher: computerbild.de, Deutschlands größtes Portal für Technik und digitalen Lifestyle, präsentiert sich ab sofort mit mehr Komfort für alle Nutzer. Ob Informatione ...
„Mit der Mediengruppe Kamphausen und dem Gesundheitsnetzwerk FIT GESUND SCHOEN haben wir Partner aus zwei völlig unterschiedlichen Bereichen: Einen klassischen Verlag und ein Gesundheitsratgeberportal“, sagt Sönke Schulz, Geschäftsführer der ...
Dr. Christa Maar, Gründerin der Felix Burda Stiftung und diesjährige Ehrenpräsi-dentin des ENDO CLUB NORD, wies gleich zu Beginn des Kongresses alle Anwesenden auf die Wichtigkeit der Darmkrebsvorsorge hin. Bereits seit zehn Jahren engagiert sie s ...