(ots) - Als erstes Unternehmen in der Pflegebranche nutzt
RENAFAN ab dem 24. März den Nachrichtendienst WhatsApp zur
Verbreitung von News und zur Personalakquise. Interessenten können
sich unter www.renafan.de/whatsapp über die Anmeldung zum neuen
WhatsApp-Service informieren.
Neben den bisherigen Kanälen Facebook und Twitter sollen mittels
WhatsApp in erster Linie jüngere Menschen erreicht werden. Der
Versand erfolgt auf der Basis der sogenannten Broadcast-News, ist
kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Ziel ist es dabei durch den neuen Service einen besseren Zugang zu
Schülern, Auszubildenden und jungen Berufseinsteigern im Bereich der
Gesundheitsbranche zu bekommen. Die Gewinnung und Bindung von
Nachwuchskräften ist eine wichtige Aufgabe für die Sicherung der
guten Versorgungs- und Betreuungsqualität für die Kunden.
Die RENAFAN-WhatsApp-Nummer lautet (0176) 14389207. Ãœber diesen
Kontakt gibt es dann regelmäßig News aus der Pflegebranche und zum
Unternehmen RENAFAN.
Die RENAFAN Group ist einer der führenden Dienstleister in den
Bereichen Seniorenbetreuung, Intensivpflege und Service für
Behinderte. Das Portfolio reicht von der ambulanten und stationären
Pflege, über innovative Wohn- und Versorgungsmöglichkeiten und
Intensivpflege bis hin zur Assistenz für behinderte Menschen. Rund
4.500 Menschen vertrauen seit 20 Jahren bundesweit an 40 Standorten
auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit von RENAFAN.
Pressekontakt:
RENAFAN GmbH
Abtl. Unternehmenskommunikation
Alexander Görbing
(030) 438190-456
alexander.goerbing(at)renafan.de