PresseKat - blau Allnet-Flat wird noch attraktiver? Aktion bis Mitte Mai verlängert

blau Allnet-Flat wird noch attraktiver? Aktion bis Mitte Mai verlängert

ID: 1190350

Wer bis zum 15. Mai 2015 zu blau wechselt und die blau Allnet-Flat mit 24 Monaten Mindestlaufzeit nutzt, zahlt im ersten Jahr monatlich 5 Euro weniger. Darüber hinaus profitieren blau Kunden ab Mitte April von doppelter UMTS-Netzpower

(PresseBox) - blau verlängert seine aktuelle Allnet-Flat Aktion bis zum 15. Mai 2015. Das bedeutet: Alle, die sich bis dahin für die blau Allnet-Flat mit 24 Monaten Mindestlaufzeit entscheiden, zahlen im ersten Jahr statt 19,90 Euro nur 14,90 Euro pro Monat. Erst ab dem 13. Nutzungsmonat werden die regulären 19,90 Euro berechnet. In der Allnet-Flat enthalten: Flat ins deutsche Festnetz, Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und Internet-Flat mit 500 MB Highspeed-Volumen. Genug, um rund 1.000 Bilder á 500 KB oder 50.000 Nachrichten per WhatsApp zu versenden, oder um 10.000 Mal z.B. Facebook aufzurufen. Die Aktion läuft in allen blau Vertriebskanälen: u.a. aetka, einsAmobile, my-eXtra, Medimax und allen BASE-Shops.
Doppelte Netzpower ab Mitte April
Ab Mitte April profitieren blau Kunden dank der Fusion von Telefónica und E-Plus ebenfalls von der doppelten UMTS-Netzpower. Als ersten Schritt der Netzintegration nutzen sie dann automatisch und ohne Zusatzkosten neben dem UMTS-Netz von E-Plus auch das Netz von O2. Das Ergebnis: Ein besseres Nutzererlebnis für blau Kunden für jede Art der mobilen Datendienste, welches sich durch das dichteste UMTS-Netz in Städten und eine deutlich verbesserte Netzinfrastruktur auf dem Land ergibt.
?Dank National Roaming und dem Aktionspreis von 14,90 Euro ist die blau Allnet-Flat aus Verbrauchersicht nun noch attraktiver?, so Matthias Engelke, Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH. ?Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die blau Allnet-Flat-Aktion bis zum 15. Mai 2015 zu verlängern.?
Die blau Allnet-Flat umfasst eine Flat für Gespräche ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze sowie 500 MB mobiles Highspeed-Internet. Sind die 500 MB aufgebraucht, können Kunden anschließend in GPRS-Geschwindigkeit ohne zusätzliche Kosten weitersurfen. Für den Versand von SMS-Nachrichten fallen jeweils 9 Cent an. Upgrades für 1 GB oder eine zusätzliche SMS-Flat können für nur 5 Euro monatlich jederzeit zur Allnet-Flat mit Laufzeit hinzugebucht werden.





Unter dem Markennamen blau (vormals blau.de) bietet die blau Mobilfunk GmbH mit Sitz in Hamburg als eigenständige Marke im Verbund der Telefónica Deutschland seit 2008 den blau Prepaid 9 Cent-Tarif und seit 2012 die blau ALLNET-FLAT an. blau ist im oberen Preisbereich des Discountsegments positioniert. Mit über 30.000 Verkaufsstellen hat blau die größte Vertriebsdichte aller Mobilfunk-Discountmarken in Deutschland. blau bietet dank des fortschreitenden Zusammenschlusses der Netze von O2 und E-Plus ab Mitte April die doppelte Netzpower. Mit ?National Roaming? kann automatisch und ohne notwendige Anmeldung bei Verfügbarkeit künftig zusätzlich zum UMTS-Netz von E-Plus auch das Netz von O2 genutzt werden. Das dichteste UMTS-Netz in Städten und eine deutlich verbesserte Netzinfrastruktur auf dem Land sind die Folge. Im E-Plus Netz bis zum 31. Dezember 2015 sogar stets in der maximal verfügbaren Datengeschwindigkeit ? unabhängig vom Tarif und ohne Preisaufschläge.
Für seine Kundenorientierung wurde blau 2014 erneut mit der Auszeichnung als ?Deutschlands Kundenchampion? geehrt. Außerdem erhielt blau bei einem Test der Service-Hotlines verschiedener Anbieter vom Fachmagazin connect die höchste Punktzahl unter den getesteten Mobilfunk-Discountern (connect Heft 08/2014). Wie schon 2014 belegte blau auch im Januar 2015 Platz 1 im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ). Im März 2015 wurde blau erneut von Focus Money im Rahmen der aktuellen Fairness-Studie als ?Fairster Mobilfunkanbieter? ausgezeichnet. Bei der Kundenbefragung erhielt blau in den Kategorien ?Faires Preis-Leistungsverhältnis?, ?Fairer Auslandstarif?, ?Faire Kundenkommunikation?, ?Fairer Kundenservice? und ?Faire Kundenberatung? jeweils das Urteil ?sehr gut?.
Weitere Informationen zu den blau Tarifen und zum Unternehmen finden Sie unter www.blau.de/tarife und www.blau.de/unternehmen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unter dem Markennamen blau (vormals blau.de) bietet die blau Mobilfunk GmbH mit Sitz in Hamburg als eigenständige Marke im Verbund der Telefónica Deutschland seit 2008 den blau Prepaid 9 Cent-Tarif und seit 2012 die blau ALLNET-FLAT an. blau ist im oberen Preisbereich des Discountsegments positioniert. Mit über 30.000 Verkaufsstellen hat blau die größte Vertriebsdichte aller Mobilfunk-Discountmarken in Deutschland. blau bietet dank des fortschreitenden Zusammenschlusses der Netze von O2 und E-Plus ab Mitte April die doppelte Netzpower. Mit ?National Roaming? kann automatisch und ohne notwendige Anmeldung bei Verfügbarkeit künftig zusätzlich zum UMTS-Netz von E-Plus auch das Netz von O2 genutzt werden. Das dichteste UMTS-Netz in Städten und eine deutlich verbesserte Netzinfrastruktur auf dem Land sind die Folge. Im E-Plus Netz bis zum 31. Dezember 2015 sogar stets in der maximal verfügbaren Datengeschwindigkeit ? unabhängig vom Tarif und ohne Preisaufschläge.
Für seine Kundenorientierung wurde blau 2014 erneut mit der Auszeichnung als ?Deutschlands Kundenchampion? geehrt. Außerdem erhielt blau bei einem Test der Service-Hotlines verschiedener Anbieter vom Fachmagazin connect die höchste Punktzahl unter den getesteten Mobilfunk-Discountern (connect Heft 08/2014). Wie schon 2014 belegte blau auch im Januar 2015 Platz 1 im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ). Im März 2015 wurde blau erneut von Focus Money im Rahmen der aktuellen Fairness-Studie als ?Fairster Mobilfunkanbieter? ausgezeichnet. Bei der Kundenbefragung erhielt blau in den Kategorien ?Faires Preis-Leistungsverhältnis?, ?Fairer Auslandstarif?, ?Faire Kundenkommunikation?, ?Fairer Kundenservice? und ?Faire Kundenberatung? jeweils das Urteil ?sehr gut?.
Weitere Informationen zu den blau Tarifen und zum Unternehmen finden Sie unter www.blau.de/tarife und www.blau.de/unternehmen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Zertifiziertes Seminar nach dibkom Standard Handy-Allnet-Flat als Ersatz für den Festnetz-Anschluss?
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.03.2015 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1190350
Anzahl Zeichen: 4277

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"blau Allnet-Flat wird noch attraktiver? Aktion bis Mitte Mai verlängert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

blau Mobilfunk GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DISQ-Studie: Vieltelefonierer wählen blau ...

Die Mobilfunk-Marke blau erzielt bei der aktuellen Qualitätsstudie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) unter 21 Anbietern den ersten Platz in der Kategorie ?Vieltelefonierer?. Die Prepaid Allnet-Flat liegt hinsichtlich der Kosten ...

Alle Meldungen von blau Mobilfunk GmbH