(ots) -
Wenn Produkte oder Marken u.a. über eine besondere Tradition,
Beliebtheit oder weitreichende Verbreitung verfügen, dann bezeichnet
man diese als "Kultmarke" bzw. "Kultobjekt". Freunde und Fans
huldigen und verehren ihr Kultobjekt. Eine Wertschätzung, die auch
dem LINDT Goldhasen zuteil wird - mit seiner über 60-jährigen
Erfolgsgeschichte und über 135 Millionen verkauften Exemplaren zu
Ostern ist der langohrige Schoko-Klassiker von LINDT zu Recht zum
Kultobjekt geworden.
2015 wirbt neben dem klassischen Goldhasen erstmals auch sein
"junger Bruder" um die Gunst der Kulthasen-Anhänger. Und dieser hat
es faustdick hinter seinen langen Ohren - er kleidet sich chic und
modebewusst im angesagten Animal Print. Dass es sich trotz modischem
Outfit dennoch um einen der begehrten Goldhasen von LINDT handelt,
erkennen Schoko-Liebhaber natürlich sofort an der typischen, roten
Schleife mit goldenem Glöckchen - und am köstlich bewährten Inhalt.
Ob Leo- oder Zebra-, Schlangen- oder Tiger-Print - egal, ob auf
Kleidungsstücken oder mo-dischen Accessoires - die afrikanische
Tierwelt hat überall ihre Spuren hinterlassen und setzt Akzente. Der
bekannte Modedesigner Guido Maria Kretschmer rät Frauen und
Fashio-nistas ruhig einmal Wildes zu wagen. "Animal Print,
Safari-Look sowie Gold- und Metallic-Töne sind für mich die absoluten
Eyecatcher auf dem Catwalk. Mit tierischen Designs und Akzenten
sollten Frauen bewusst ihre Weiblichkeit betonen und ihrem ganz
persönlichen Stil einen Hauch von Exotik verleihen. Mit Animal Print
wird aus einem grauen Mäuschen eine Wildkatze", empfiehlt
Deutschlands wohl bekanntester Shopping-Berater. "Vom LINDT
Gold-hasen im Animal Print bin ich total begeistert - einfach zum
Reinbeißen. Ich sollte mir überlegen, ob ich ihn nicht als Model für
meine neue Kollektion engagiere", ergänzt der bekennende
Schokoladen-Liebhaber.
Als Deko-Objekt für den Ostertisch oder als originelles
Mitbringsel für die modebewusste Freundin - der LINDT Goldhase im
Animal Print hoppelt zu Ostern 2015 neue Wege und wird die Herzen
trendbewusster Frauen erobern.
Den Goldhasen im Animal Print gibt es in der 200g Version für 4,99
Euro. In XL Größe versteckt er sich im liebevollen Nest-Tragekörbchen
(500g 19,50 Euro).
Weitere Presseinformationen und Bildmaterial unter:
www.lindt-presseportal.de
Film zur Produktion: https://www.youtube.com/watch?v=badjxUxcwMU
Pressekontakt:
Jutta Tempel
move communications
Email.: tempel(at)move-communications.com
Tel.: 089 - 452219 - 26
Jutta Rossié
move communications
Email.: rossié(at)move-communications.com
Tel.: 089 - 452219 - 22