PresseKat - Jahresaktion bringt zehn Künstler auf V+Etiketten: Mach Sachen! Mit V+Musikstars exklusiv und hautn

Jahresaktion bringt zehn Künstler auf V+Etiketten: Mach Sachen! Mit V+Musikstars exklusiv und hautnah erleben (FOTO)

ID: 1190616

(ots) -
- 30 Mio. Etiketten mit Infos zu Künstlern und Aktion
- AMPYA-Kooperation mit Stars der Musikszene
- Massive Kampagnenpräsenz im TV und im Handel

Aus Inspiration wird Erlebnis und V+ macht sein Markenversprechen
wahr: "Mach Sachen!" - dieser Slogan wird durch die V+Etikettenaktion
attraktiv aufgeladen und erlebbar. Denn 2015 winken unvergessliche
Gewinne mit zahlreichen Künstlern wie Revolverheld, Frida Gold,
Jupiter Jones oder Mark Forster! Neue Markenimpulse für den
erfolgreichen Biermix: V+ startet mit einer fulminanten
Etikettenaktion in das neue Jahr! Der Markenslogan "Mach Sachen -
Mach hinter jedem Tag ein +", der erst im letzten Jahr mit dem
V+Relaunch vorgestellt wurde, wird somit eindrucksvoll und
glaubwürdig in Szene gesetzt. Das Topthema der Etikettenaktion 2015,
die in Kooperation mit der Musik-Plattform AMPYA umgesetzt wurde,
nimmt trendige Musik in den Fokus, den Gewinnern winken einzigartige
und vor allem nirgendwo sonst erhältliche Gewinne mit angesagten
Musikern und Gruppen aus den deutschen Charts. "Nach dem gelungenen
Marken-Relaunch zünden wir in diesem Jahr die nächste Stufe", ist
Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. VELTINS von
der Durchschlagskraft überzeugt. "Mit 'MUSIK HAUTNAH' bringen wir die
V+Fans ganz nah an die Musikstars heran". Ãœber 30 Millionen Etiketten
finden seit März ihren Weg auf alle sechs V+Produkte, die dann für
hochwertige Kontakte im emotionalen Umfeld der Produktverwendung
stehen. Hinzu kommen unübersehbare Hinweise auf den Six-Packs. "Über
den Kooperationspartner AMPYA arbeiten wir mit zehn Künstlern
zusammen, die in diesem Musiksommer für einmalige Erlebnisse stehen",
so Herbert Sollich. Mark Forster lädt zum Go-Kart fahren ein,
Revolverheld wird mit V+Fans zu eine Hafenrundfahrt in Hamburg
starten, und Maxim wird der persönliche Reisepartner eines




Europa-Städtetrips sein. In der Zielgruppe werden diese emotionalen
Erlebnisse absolut begehrlich sein: Ein exklusives Konzert mit
Jupiter Jones, Juli oder Johannes Oerding, ein einzigartiges BBQ mit
DJ Alle Farben, Streetfood mit Culcha Candela, Meet & Greet mit Samu
Haber oder Backstage bei Frida Gold - diese coolen Erlebnisse
überraschen unter den V+Front-Etiketten und bei der Code-Eingabe auf
der Website.

Coole Hauptgewinne und zahlreiche Musik-Downloads

Neben diesen exklusiven Hauptgewinnen, die den V+Genießer in
Deutschland schnell zum Musik-VIP werden lassen, locken 100.000
Musik-Downloads. "Mach Sachen" - Mitmachen lohnt sich also auf jeden
Fall! Herbert Sollich: "Damit erreichen wir neue Markenaufladung in
der trendbewussten Zielgruppe!" Massive Markenpräsenz wird die
V+Etikettenaktion begleiten und unterstützen. Neben prominenten
Aktions-Störern auf allen V+Sixpacks, V+Einzelflaschen und
Aktionsmaterial im Handelsoutlet und in Getränkemärkten steht vor
allem ein eigener V+Spot im Fokus. "Wir werden mit einem Markenspot
klar im zielgruppenaffinen Umfeldern präsent sein und dort attraktive
TV-Zeiten belegen", beschreibt Herbert Sollich die massive
Kampagnenpräsenz. Zwei TV-Spots zeigen die Aktualität der
Biermixmarke und weisen gleichzeitig auf die Aktion 2015 hin. Das
exklusive Sponsoringkonzept wurde von der Düsseldorfer Agentur
Markenloft und der ProSiebenSat.1-Vermarktungstochter SevenOne Media
entwickelt und umgesetzt. Neben einer breiten TV-Präsenz, sind
digitale Werbeeinbindungen und On the Ground-Aktionen vorgesehen. So
wird etwa der Ausschank auf AMPYA-Konzerten von Veltins betrieben und
gebrandet.



Pressekontakt:
Ansprechpartner
Ulrich Biene, Telefon: 02934 - 959 325, ulrich.biene(at)veltins.de
Weitere Informationen der Brauerei C. & A. VELTINS im Internet
verfügbar: www.bierpresse.de, www.veltins.de, www.vplus.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Boni im Zusammenhang mit dem Kauf rezeptpflichtiger Arzneimittel vor dem EuGH: Neue Chance auf Entlastung für Patienten in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.03.2015 - 14:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1190616
Anzahl Zeichen: 4209

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Meschede-Grevenstein



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jahresaktion bringt zehn Künstler auf V+Etiketten: Mach Sachen! Mit V+Musikstars exklusiv und hautnah erleben (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brauerei C. & A. Veltins GmbH vetikettenaktion2015.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Brauerei C. & A. Veltins GmbH vetikettenaktion2015.jpg