(ots) - Die Firma Magnetic, die digitale
Werbetechnologie vertreibt, verkündete heute, dass sie ein Patent für
ihre Retargeting-Technologie bei der Internetsuche erhalten habe. Das
Patent- und Markenamt der U.S.A. hat das U.S. Patent Nr. 8,990,105
für Systeme, Methoden und Medien für auf Suchinformationen der Nutzer
basierendes Werbe-Targeting vergeben. Dieses Patent umfasst die auf
Schlagwörtern basierende programmatische Lösung von Magnetic für das
Retargeting. Dadurch wird es Werbetreibenden ermöglicht, Zielgruppen
mit digitaler Display-Werbung zu erreichen, die auf einer Suchabsicht
basiert.
eMarketer zufolge ist der Anstieg des Einkaufs in Echtzeit (engl.
Real-Time-Buying (RTB)) entscheidender Treiber des dramatischen
Wachstums der programmatischen Werbung, von der man erwartet, dass
sie in 2016 eine 20-Millarden-Dollar-Industrie sein wird; das wird
fast 65% der Ausgaben für digitale Display-Werbung in den U.S.A.
darstellen. Eine große Zahl der Werbetreibenden verlassen sich auf
Daten von der Website für Echtzeit-Retargeting, weil es ihnen hilft,
Zielgruppen zu erreichen, die ihre Absicht durch den Besuch der
Website signalisiert haben. Durch das Nutzen von Schlagwort-Daten um
die Zielgruppen zu finden und zu erreichen, können Vermarkter jedoch
Kunden frühzeitig einfangen - sogar noch bevor sie die Website des
Werbetreibenden besuchen - und damit eine effektive Lösung zur Suche
nach Interessenten anbieten.
"Magnetic war eines der ersten Unternehmen, das das Potential von
Absichtsdaten vorhergesehen hat und innovative Ressourcen, wie z.B.
Datenwiederverwertung und Profile der Menschen, die einen Kauf
beabsichtigen, aufgebaut hat," sagte der Geschäftsführer von Magnetic
James Green. "Wir haben Jahre damit verbracht, programmatische
Kaufmethoden aufzubauen die es Vermarktern ermöglichen, aus der
Suchabsicht den effektivsten und effizientesten Nutzen für digitale
Display-Werbung zu ziehen. Unsere patentierte Technologie ist Beweis
dafür, dass wir ein innovatives und talentiertes Team haben, und dass
unsere Daten- und Medienplattform stark ist.
Zusätzlich zu ihrer patentierten Retargeting-Technologie bei der
Internetsuche unterstützt Magnetic auch Website-Retargeting, die,
wenn sie zusammen benutzt werden, eine Gelegenheit für komplettes
Trichter-Retargeting schaffen, bei der Absicht für die
Interessentensuche und Kundenbindung wirksam eingesetzt wird.
Magnetic hat auch neulich mobile Kapazitäten für effektive,
übergreifende Werbung hinzugefügt und die dynamisch-kreative Firma
Cognitive Match im Juni 2014 erworben.
Informationen zu Magnetic
Magnetic ist ein digitales Technologie-Unternehmen, das sich auf
Retargeting-Lösungen spezialisiert hat die Absichtsdaten mit
Display-Werbung verbinden um Markenbekanntheit und
Direct-Response-Aktionen voranzutreiben. Magnetic benutzt die Daten
von Milliarenden von Suchanfragen und einen urheberrechtlich
geschützten Anbieter um Zielgruppen programmatisch zu kaufen und zu
erreichen, die entweder ihr Interesse oder ihre Kaufabsicht dort
signalisiert haben, wo sie 96% ihrer Zeit online verbringen - bei
Nachrichtenseiten, Blogs, eCommerce-Websites und sozialen Netzwerken.
Magnetic wurde mit einem besonderen Fokus auf Retargeting durch die
Internetsuche gegründet; ihre Werbelösungen erstrecken sich aber auch
auf das Website-Retargeting und schließen fortgeschrittene
Medienoptimierung ein sowie auch den Einkauf und dynamisch-kreative
Ressourcen.
Der Hauptsitz von Magnetic ist in New York City, mit Büros in
Atlanta, Boston, Chicago, Detroit, Los Angeles und San Francisco.
Außerdem hat Magnetic Büros in Kanada und in ganz Europa, wodurch der
größere europäische Markt einschließlich Deutschland, Frankreich und
Großbritannien bedient wird. Für weitere Informationen besuchen Sie
bitte www.magnetic.com [http://www.magnetic.com/].
Web site: http://www.magnetic.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Jaime Levitt, j.levitt(at)powellny.com, 212-475-6301 x 116