PresseKat - VoIP-Telefonanlage virtuTEL von inopla: Alle Business-Funktionen in der Grundgebühr enthalten

VoIP-Telefonanlage virtuTEL von inopla: Alle Business-Funktionen in der Grundgebühr enthalten

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(firmenpresse) - + Aktion: inopla erlässt die Setup-Fee in Höhe von 49 EUR bis 30. April 2015

Die virtuelle Telefonanlage virtuTEL von inopla, Spezialisten für intelligente Telekommunikationslösungen, bietet mehr als 200 integrierte Funktions- und Komfortmerkmale für die webbasierte Business-Telefonie. Im Gegensatz zu anderen VoIP-Telefonanlagen, bei denen erweiterte Leistungen oft über z.B. Premium-Pakete separat zu buchen sind, deckt bei virtuTEL die monatliche Grundgebühr bereits alle häufig nachgefragten Business-Features ab - wie z.B. BFL (Besetztlampenfeld), individuelle Wartemusik pro Nebenstelle, unterschiedlichste Halte- und Durchstelloptionen, Telefonkonferenzen oder Mehrfachverbindungen. inopla stellt damit den Nutzen für seine Kunden in den Mittelpunkt. Alle Informationen zur virtuellen Telefonanlage virtuTEL finden Interessenten unter https://www.inopla.de/produkte/virtuelle-telefonanlage/virtutel.html.

virtuTEL gehört mit ihren umfassenden Funktionen, Komfortmerkmalen und Konfigurationsmöglichkeiten zu den leistungsstärksten VoIP-Telefonanlage am Markt. Implementiert - und über die Grundgebühr vollständig abgedeckt - sind lückenlos alle Business-Funktionen wie BLF mit Echtzeit-Status-Anzeige, Pick-Up / Heranholen, Autoprovisionierung, Web-RTC oder Live-Monitoring, weltweit kostenlose interne Telefonie, Presence, individuell einstellbare Wartemusik pro Nebenstelle und vielem mehr. Das System wird von Kunden komfortabel über das Web-Frontend konfiguriert: »Die Basis des Accounts bildet der dezentral via Web-Login zugängliche Admin-Bereich«, so Lars Odermath, Geschäftsführer von inopla. »Hinzu kommen Details wie der Statistikbereich oder das Live-Center. Ebenso können Routings über selbst angelegte Anruferlisten in Echtzeit und Anrufer abhängig ohne weiteres Zutun automatisch gesteuert und geändert werden«. Ein Beispiel dafür wären spezielle Routings bei eingehenden Anrufen von Bestands- oder Premium-Kunden zu den entsprechenden Ansprechpartnern oder Fachleuten. Alle Details sind dabei frei skalierbar. Vergrößert sich der Bedarf, kann der Anschluss entsprechend nahtlos um weitere Nebenstellen und Lösungen wie eine Callcenter-taugliche ACD upgegradet werden.





Die monatliche Grundgebühr für den virtuTEL Basisanschluss mit 3 Nebenstellen beträgt 19 EUR - zusätzliche Nebenstellen lassen sich günstig in jeder Anschlussgröße (z.B. 5, 25, 50, 100, ...) jederzeit einzeln hinzubuchen. Als Setup-Fee kommen unabhängig der Anschlussgröße einmalig 49 EUR hinzu - im Rahmen einer Aktion entfällt diese aktuell bis zum 30. April 2015. Interessenten können zu Testzwecke kostenfrei und unverbindlichen einen uneingeschränkt nutzbaren Demo-Zugang anfordern, der bereits 500 Freiminuten in alle deutschen Telefonnetze enthält. "Hervor zu heben ist, dass wir, anders als oft üblich, die Nebenstellen nicht auf ein einzelnes Endgerät beschränken, sondern Mehrfachverbindungen unterschiedlicher Geräte mit nur einer Nebenstelle unterstützen - und das ohne zusätzliche Kosten", so Christian Raeck, ebenfalls Geschäftsführer der inopla GmbH.

Im Produktvergleich ist das bereits in der Grundgebühr enthaltene Funktionsspektrum marktführend und damit das Preis-/Leistungsverhältnis von virtuTEL unter dem Strich günstiger als bei vielen anderen Providern. Hunderte große und innovative Unternehmen wie z.B. die Onlineprinters GmbH (www.diedruckerei.de) - eine der größten Online-Druckereien in Europa - setzen auf virtuTEL. Da das SIP-Protokoll vollständig in die inopla Technologie integriert ist, ist virtuTEL einschränkungsfrei mit jeglicher - und oft bereits vorhandener - VoIP-fähiger Hard- und Software kompatibel. Die ausschließliche Nutzung von Premium-Routings gewährleistet bei allen inopla Lösungen höchste Sprachqualität - die durch den TÜV Saarland jedes Jahr neu bestätigt und zertifiziert wird.

Umweltverantwortlich widmet inopla sich ebenfalls der Thematik »Green IT« bzw. »grün telefonieren« und agiert mit diversen ökologischen Maßnahmen vollständig C02-neutral. Um den eigenen CO2-Fußabdruck zu kompensieren, beteiligt das Unternehmen sich an der großflächigen Pflanzung neuer Bäume sowie der Stilllegung von CO2-Zertifikaten. Als weiteres Statement für den Umweltschutz lässt inopla in Kooperation mit dem PrimaKlima - weltweit - e.V. für jeden neu gewonnenen Kunden einen zusätzlichen Baum in Deutschland pflanzen. Jeder Kunde kann anschließend über das Internet nachvollziehen, wo sein Baum steht. Die inopla ist als klimaneutraler Geschäftsbetrieb zertifiziert.

Weitere Informationen unter www.inopla.de

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die inopla GmbH ist ein mittelständischer Service-Anbieter für intelligente Telekommunikationslösungen, abgestimmt auf die Anforderungen moderner Unternehmen, die von ihrer Telekommunikation heute vor allem Flexibilität, Skalierbarkeit, Funktionalität und Zuverlässigkeit erwarten. Das weitreichende Produkt- und Lösungsangebot von inopla ? von virtuellen Telefonanlagen über intelligente Routing-Module bis hin zu selbstlernenden Anrufverteilungen ? deckt sämtliche denkbaren Szenarien in der Telekommunikation ab und wird heute von einer Vielzahl an Unternehmen jeder Größe erfolgreich und zielgerichtet eingesetzt. Die inopla Services werden jährlich durch den TÜV Saarland auf Sprachqualität, hohe Erreichbarkeit und Verfügbarkeit geprüft und kontinuierlich mit Bestnoten bewertet.

Die 2008 gegründete inopla GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und Zweigniederlassung in Uetersen. Seit Gründung verzeichnet inopla von Jahr zu Jahr eine Wachstumsrate von durchschnittlich über 60 Prozent. Mit verschiedenen ökologischen Maßnahmen widmet inopla sich der Thematik »Green IT« bzw. »grün telefonieren« und gestaltet den eigenen Geschäftsbetrieb CO2-neutral.



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Reisholzer Werftstraße 31, 40589 Düsseldorf



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Datum: 25.03.2015 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1191109
Anzahl Zeichen: 4661

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Odermath
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 (0)211 - 36 76 4000

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