Wormland goes Web: Der Experte für Men’s Fashion öffnet die virtuellen Türen seines Onlinestores. Die brandneue Shoppinggalerie auf www.wormland-shop.de bietet ergänzend zum breiten und zukunftsweisenden Markenspektrum der stationären Filialen eine stimmige Auswahl an trendigen Styles, Accessoires und Must-Have-Basics. Gewohnt avantgardistisch setzt Wormland mit einem bildstarken, provokanten Werbemotiv des Fotografen Oliver Rath ein klares, visuelles Statement zum Start des Webshops.
(firmenpresse) - Durch eine große Vielfalt an innovativen und stylishen Marken – präsentiert durch ein Lifestyle-Konzept, das nicht nur up-to-date, sondern seiner Zeit immer einen Schritt voraus ist – macht Wormland in seinen Stores Mode erlebbar. Der Men’s Fashion-Spezialist bietet seinen Kunden nun die perfekte Ergänzung dazu mit einem Webshop, der ab sofort seine virtuellen Türen öffnet. Unter www.wormland-shop.de zeigt sich die neue, interaktive Shoppinggalerie als Bühne für ausgewählte Items aus aktuellen Kollektionen. Klassische Must-Have Basics werden hier fotografisch hochwertig in Szene gesetzt, genauso wie angesagte Trend-Styles und Accessoires. Weitere Details zu den einzelnen Artikeln können mit Hilfe des Mouseover-Effekts entdeckt werden. Die kreativ designte Oberfläche des Webshops trifft dabei wie die Wormland- und Theo-Stores selbst absolut den Puls der Zeit. Natürlich ist die Wormland-Shoppinggalerie von allen mobilen Endgeräten aus nutzbar. „Das erfolgreiche Men’s Fashion Konzept von Wormland soll mit dem Launch des Online-Stores digital fortgeführt werden“, so Oliver Beuthien, CEO von Wormland. Der Webshop bietet so den Kunden ein erweitertes Service-Angebot, das den Offline-Handel – also die stationären Filialen – unterstützt.
Das Kampagnenmotiv für alle Werbe- und Marketingmaßnahmen zur Einführung des Online-Shops kommt von Fotograf Oliver Rath. Die Bilder des talentierten Berliners reflektieren eine eigene Ideenwelt, die sich jenseits des Mainstreams bewegt. Edgy, sophisticated und aufgeladen mit Energie. Neben dem Transport von urbanem Temperament gilt auch Humor bei ihm als inszenatorischer Code. Es ist genau dieses Plus an cooler Avantgarde, das ebenso das Profil von Wormland einzigartig macht. Selbstbewusst wie immer fiel somit die Wahl auf das provokante Werbemotiv, das die progressive Philosophie in eine starke Bildsprache übersetzt.
JuLi PR & Consulting
Julia Rau / Linn Honsel
info(at)juli-pr.com
www.juli-pr.com