(ots) -
Partnerschaft wird Koppelungen von unternehmerischem Verhalten in
allen
verbraucherorientierten Branchen beschleunigen
SATMAP, der Anbieter der einzigen technologischen
Echtzeit-Unternehmenslösung, die unter Verwendung von "Big Data" und
künstlicher Intelligenz Kunden und Vermittlungsfirmen auf Basis von
Verhaltensweisen miteinander koppelt, gab heute eine Partnerschaft
mit McKinsey Solutions, einem Unternehmensbereich von McKinsey &
Company bekannt, der sich auf die Bereitstellung von datengesteuerten
analytischen Lösungen für globale Konzerne konzentriert hat. Die
strategische Allianz ermöglicht dem weltweiten Kundenstamm von
McKinsey den Zugang zur Technologie von SATMAP als Teil eines
umfassenden Erweiterungsprogramms zur Leistungsverbesserung der
Kontaktzentren.
"Die Marke McKinsey ist seit Jahrzehnten ein Synonym für
gründliche Durchführbarkeitsanalysen und umfangreiches Know-how.
Unsere Partnerschaft mit McKinsey Solutions wird es beiden
Unternehmen ermöglichen, die Geschäftsverbindungen, die unsere
Auftraggeber mit ihren Kunden unterhalten, entscheidend zu
verbessern, und wird im Verlaufe des Prozesses erhebliche und exakt
messbare wirtschaftliche Vorteile für die Unternehmen bringen," sagte
Zia Chishti, Präsident des Verwaltungsrates von SATMAP.
McKinsey Solutions als Teil von McKinsey & Company kann auf eine
85 Jahre lange Branchenarbeit und funktionales Fachwissen im Umgang
mit Software, Daten und Analyseangeboten verweisen, mit denen
komplexe Probleme von Kunden gelöst werden können. "Die von SATMAP
angebotene Koppelung unternehmerischen Verhaltens von Kunden und
Vermittlungsfirmen schafft spürbare Vorteile für die Unternehmen,
verbessert die Kundenzufriedenheit, erhöht die Einnahmen, und
verringert die Betriebskosten," sagte Greg Phalin, Seniorchef von
McKinsey. "McKinsey Solutions ist begeistert, unseren Kunden
modernste Denkweisen von SATMAP nahe bringen zu können."
Nähere Informationen erhalten Sie auf
http://mckinseysolutions.com/solutions/satmap.aspx.
Informationen über SATMAP INC.
SATMAP (http://www.satmapinc.com) ist die einzige
Unternehmenstechnologie, die Anrufergebnisse durch einen Abgleich von
Vermittlungsfirmen und Anrufern auf der Basis von Echtzeitverhalten
optimiert. SATMAP nutzt künstliche Intelligenz, basierend auf
Datenanalysen und einer Mustererkennungstechnologie, für verbesserte
Kontaktzentrums-Interaktionen, die die Einnahmen erhöhen, die Kosten
senken und die Kundenzufriedenheit verbessern. Bis zum heutigen Tag
hat SATMAP mehr als eine Milliarde Interaktionen zwischen Kunden und
Vermittlungsfirmen in mehr als 150 Client-Programmen in zehn Ländern
optimiert. SATMAP hat seinen Hauptsitz in Washington, DC und besitzt
weltweite Niederlassungen.
Kontakt
In Nordamerika:
Liz Hamilton, Medienarbeit
+1-647-282-2802
liz.hamilton(at)satmapinc.com
In Grossbritannien und Europa:
Chris Farmer, Chief Marketing Officer
+44-7763-409978
chris.farmer(at)satmapinc.com