PresseKat - Die neue Genussklasse bei McDonald's: Der Bacon Clubhouse

Die neue Genussklasse bei McDonald's: Der Bacon Clubhouse

ID: 1191659

(ots) -
McDonald's präsentiert eine Neuheit - die Premium-Plattform Bacon
Clubhouse: Ab dem 26. März werden der Bacon Clubhouse Beef und der
Bacon Clubhouse Chicken Teil des Standardsortiments und damit beim
Restaurantbesuch für das gewisse Lifestyle-Extra sorgen. Denn mit der
neuen Clubhouse-Linie ergänzt das Unternehmen sein Angebot um zwei
Top-Produkte, die im Hinblick auf die Qualität und Auswahl der
Zutaten bei McDonald's neue Maßstäbe setzen: Das Patty des Bacon
Clubhouse Beef besteht zu 100 % aus Simmentaler Rindfleisch aus
Deutschland. Auch der Bacon Clubhouse Chicken wird ausschließlich mit
hochwertigem Hähnchenbrustfleisch zubereitet. Veredelt werden die
Bacon Clubhouse-Kreationen zudem durch die Special House Sauce,
frische rote Zwiebelringe und extra für diese Linie entwickelte
Brötchen (Buns). Eine weitere Innovation der Clubhouse-Linie: Der
knackig frische Lollo-Bionda-Salat, der - erstmals im ganzen Blatt
garniert - den Burgern mit seinem leicht nussig-herben Geschmack eine
unverwechselbare Note verleiht.

Premium ist aber auch die Produktpräsentation: Denn die
Clubhouse-Burger erhalten eine Papiertasche für den kleckerfreien
Genuss, bevor sie in den klassischen Produktboxen verpackt werden.
Das Ergebnis: mehr Komfort beim Verzehren und Genießen.

Den Start der Bacon Clubhouse-Burger begleitet eine crossmediale
Marketing-Kampagne. Mit dem Claim "Es ist OK, verwöhnt zu sein"
positioniert sich McDonald's dabei in TV, Hörfunk, Print und Online
augenzwinkernd als die neue Destination für Genießer mit höchsten
Ansprüchen.



Pressekontakt:
McDonald's Deutschland Inc.
Philipp Wachholz
Drygalski-Allee 51
81477 München
Tel.: 089 78594-446
Fax: 089 78594-479
Mail: presse(at)mcdonalds.de
Twitter: (at)McDonaldsDENews




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Short Shorts Film Festival& Asia  und Ministerium für Land- und Forstwirtschaft und Fischerei beauftragten ein Projekt: Vorstellen der kulinarischen Highlights der japanischen Küche und Esskultur Trend: Deutsche Verbraucher lieben Single-Portionen (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.03.2015 - 10:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1191659
Anzahl Zeichen: 2018

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die neue Genussklasse bei McDonald's: Der Bacon Clubhouse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

McDonald's Deutschland mcd-baconclubhouse.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von McDonald's Deutschland mcd-baconclubhouse.jpg