(ots) -
ZURICH VERSICHERUNG präsentiert mit seinem Claim bis Ende des
Jahres das Mittwochskino auf TELE 5.
Freudige Ereignisse, tragische Schicksalswendungen,
unvorhergesehene Momente: Das Leben schlägt immer wieder Kapriolen.
Stoff für all die verrückten, dramatischen und zuweilen auch
komischen Geschichten, die wir so gern im Kino sehen. Und immer
mittwochs auch auf TELE 5, denn dann gibt's hier Kino für große
Gefühle.
Perfekt für die Kommunikationsexperten von ZURICH VERSICHERUNG,
die diesen wunderbaren Filmabend für ein Sponsoring unter dem Label
"GROSSE GEFÜHLE" auserkoren haben. Perfekt auch für TELE 5, denn der
Imagetransfer zwischen Programmfarbe und Kundenprofil funktioniert
optimal, wenn Qualität der Marke und Qualität des Programms
korrespondieren.
Stefan Graf, Leiter Sales & Services TELE 5: "Die langjährige und
enge Zusammenarbeit zwischen ZURICH VERSICHERUNG und TELE 5 zeigt
erneut, dass ein individueller Abgleich zwischen Kundenprofil und
Programm Früchte trägt. Die emotionale Qualität unserer
Mittwochsfilme eignet sich besonders gut für ein Markensponsoring
durch ZURICH VERSICHERUNG mit deren aktuellem Claim "FÃœR ALLE, DIE
WIRKLICH LIEBEN."
Bis zum Ende des Jahres präsentiert der Versicherer auf TELE 5 mit
exklusiven Openern, Remindern und Closern immer mittwochs großartige
Schauspieler in hoch emotionalen Geschichten. In den folgenden Wochen
stehen beispielsweise die schmelzzarte Bestsellerverfilmung "Nathalie
küsst" mit Audrey Tautou, das Jugenddrama "Ginger & Rosa" über eine
Mädchenfreundschaft in den 60er Jahren und "The Other Woman" mit
Oscar-Preisträgerin Natalie Portman, die ihr Glück mit einem Mann in
zweiter Ehe versucht auf dem Programm - und entführen in immer neue
Welten von Freundschaft und Liebe.
Universal McCann, Hamburg freut sich über die gelungene
Sponsoring-Partnerschaft: "In Zusammenarbeit mit TELE 5 konnten wir
für unseren Kunden ZURICH VERSICHERUNG ein maßgeschneidertes Format
entwickeln, welches die Markenwelt weit über ein reguläres Sponsoring
hinaus transportieren kann. Durch die ganzjährige TV Präsenz werden
die kommenden Produktkampagnen optimal unterstützt, um die
Markenbekanntheit langfristig auf einem höheren Level zu etablieren."
Sponsoring-Trailer auf Anfrage
Foto: Szenenfoto aus Nathalie küsst mit Audrey Tautou, ©TMG.
Weitere Informationen: http://www.tele5.de/media
Infos und Bilder zum Programm gibt es in der TELE 5-Presselounge:
http://presse.tele5.de
Pressekontakt:
TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel: 089-649568-172, presse(at)tele5.de