Die nächsten beiden Google AdWords Seminare finden wieder in Köln statt / Das Basic Seminar richtet sich an Teilnehmer, die keinerlei Kenntnisse zu Google AdWords mitbringen / In dem Professional Seminar geht es primär um Kampagnenoptimierung
(PresseBox) - Das Basic AdWords Seminar gliedert sich in die folgenden vier Blöcke.
Block 1: Einführung Google AdWords
- Einführung in das Online Marketing
- Was ist Google AdWords: Einführung in das Google AdWords System mit seinen Begrifflichkeiten (Search, Display, CPC, CTR & Co)
- Aufbau und Inhalt eines Google AdWords Kontos
Block 2: Kontoerstellung & Kontostruktur Teil 1
- Einrichtung des Google AdWords Accounts live
- Erstellen von Kampagnen und Anzeigegruppen
- Geotargeting (regionale Ausrichtung der Kampagnen)
Block 3: Kontoerstellung & Kontostruktur Teil 2
- Wie und wo finde ich effektive Keywords?
- Texten, texten, texten: Grundlagen und Anforderungen an Anzeigentexte
- Werden Sie kreativ: Live Texten der Anzeigen
- Verwendung der Anzeigenerweiterungen
Block 4: Messbarkeit & Kontooptimierung
- Einführung in das Konversiontracking mit Google AdWords
- Auswertung von Google AdWords Statistiken
- Einführung in die Kontooptimierung
- Neuerungen bei Google AdWords
Das Professional Google AdWords Seminar gliedert sich in die folgenden vier Blöcke.
1. Professionelle Kampagnen Optimierung
- ROI steigern
- Anzeigenerweiterungen
- Dynamic Ads
- Google Shopping u.v.m.
2. Google Display Netzwerk
- Display Netzwerk als weitere Umsatzmöglichkeit
- Remarketing
- Similar Audiences u.v.m.
3. Tracking der Performance und Ziele
- Trackingmöglichkeiten bei Google AdWords
- Telefontracking
- Cross Channel Tracking u.v.m.
4. Ausführliche Betrachtung der Neuheiten bei Google AdWords
Praxisorientiertes Arbeiten in kleinen Gruppen ist ein Fokus der Google AdWords Seminare. Je nach Wissensstand der Teilnehmer werden die Inhalte an die Gruppe angepasst, konkrete Fragestellungen werden im Seminar behandelt. So werden z.B. auch Live Demonstrationen und spontane Konto Analysen durchgeführt. Denn das Einbeziehen der Teilnehmer und die Interaktivität steht bei den rankingCHECK Seminaren erster Stelle!
Thorsten Olscha und Nick Zwar sind seit 2011 offizielle, durch Google zertifizierte, AdWords Trainer und werden die Seminare anleiten und begleiten. Aufgrund ihrer jahrelangen Berufserfahrung und Kenntnis der AdWords- und Online Marketing Szene können die beiden zertifizierten Google AdWords Trainer den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Seit 2014 trainieren Thorsten Olscha und Nick Zwar im Rahmen des Google Partners Programm Agenturen im Aufbau von Grundlagen-und Fortgeschrittenen Kenntnisse, bei der besseren Nutzung der Produkte und beim Wachstum des Umsatzes.
Weitere Informationen unter: http://www.ranking-check.de/dienstleistungen/seminare/google-adwords-seminare/
Die nächsten Seminartermine in 2015:
21.05.2015 Google AdWords Basic Seminar in Köln
17.06.2015 Google AdWords Professional Seminar in Köln
18.06.2015 Google AdWords Basic Seminar in Köln
Seit 2005 betreut die Inhabergeführte Full Service Agentur rankingCHECK aus Köln Kunden in allen Belangen des Suchmaschinenmarketings. Zu den Dienstleistungen der Google zertifizierten Partner Agentur gehören Suchmaschinenwerbung bei Suchmaschinen wie Google (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing (SMM), sowie Cross-Channel Tracking und Webanalyse inklusive Re-Targeting und Usability Optimierung. Seit über fünf Jahren bietet rankingCHECK regelmäßig Google AdWords- und SEO Seminare an.
Seit 2005 betreut die Inhabergeführte Full Service Agentur rankingCHECK aus Köln Kunden in allen Belangen des Suchmaschinenmarketings. Zu den Dienstleistungen der Google zertifizierten Partner Agentur gehören Suchmaschinenwerbung bei Suchmaschinen wie Google (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing (SMM), sowie Cross-Channel Tracking und Webanalyse inklusive Re-Targeting und Usability Optimierung. Seit über fünf Jahren bietet rankingCHECK regelmäßig Google AdWords- und SEO Seminare an.