(ots) -
- Golfartikel-Hersteller Callaway wird Co-Sponsor der US PGA, der
European Tour und der World Golf Championships auf Sky
- Martin Michel: "Mit Callaway haben wir einen exzellenten
Premium-Partner gewonnen, der wie Sky einer anspruchsvollen
Zielgruppe höchste Qualität und Unterhaltung im Golfsport
bietet."
Unterföhring, 27.03.2015 - Sky Media Network gewinnt mit dem
Golfartikel-Hersteller Callaway einen weiteren starken Co-Sponsor für
die Ãœbertragungen von exklusiven Golfturnieren auf Sky. Callaway
präsentiert ab sofort in Form von klassischem Sponsoring Turniere der
US PGA, der European Tour und der World Golf Championships. Der
Hersteller von Golfschlägern, Golfbällen und Accessoires ist nun der
dritte Partner mit umfassenden Sponsoringaktivitäten im Golf-Umfeld
auf Sky.
Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit Callaway
haben wir einen exzellenten Premium-Partner gewonnen, der wie Sky
einer anspruchsvollen Zielgruppe höchste Qualität und Unterhaltung im
Golfsport bietet. Das neue Engagement bestätigt zudem die
ungebrochene Attraktivität des Werbeumfelds in hochkarätigen,
internationalen Golfturnieren mit einer klar definierten hochwertigen
Seherschaft."
Eduard Eckrodt, Head of Sales Central Europe: "Nach einem enorm
erfolgreichen Jahr 2014, in dem wir zu Deutschlands Nummer 1 wurden,
freuen wir uns, unsere hervorragenden Produkte auf dieser
professionellen Plattform vorstellen zu können und unsere
Sichtbarkeit im deutschen Markt mithilfe dieser innovativen Kampagne
zu steigern, die uns die Möglichkeit bietet, neben unseren
Tour-Spielern auch unsere Händler und Kunden einzubinden."
Ãœber Sky Media Network:
Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter
in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland
verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven
TV-Sendern. Dazu gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch
die 15 Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,
Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, E! Entertainment,
Universal Channel, Fox, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der
frei empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das
Portfolio von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen
Services Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der
Onlineplattform sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt
Sky Media Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle
der Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von
exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin
zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet
der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in
Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die
Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration
bekannter Sky Gesichter.
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland