PresseKat - optivo holt René Kulka als Email Marketing Evangelist

optivo holt René Kulka als Email Marketing Evangelist

ID: 119235

Berlin, 17. September 2009 – Mit René Kulka bündelt optivo ab sofort sein Know-how im Bereich Newsletter-Marketing. Damit holt der E-Mail-Marketing-Dienstleister einen ausgewiesenen Experten an Bord, der sich in der Branche mit seinem Blog(http://emailmarketingtipps.wordpress.com) einen Namen gemacht hat. Der 31-Jährige steuert künftig den Wissenstransfer von optivo. Als Email Marketing Evangelist informiert René Kulka Interessenten und Kunden über das Thema E-Mail-Marketing in all seinen Facetten. Zudem veranschaulicht er die Möglichkeiten der E-Mail-Optimierung. Der Diplom-Kaufmann kommt von der Direktmarketing-Agentur DZ-Media Verlag. Auf der dmexco steht René Kulka für Gespräche zur Verfügung (optivo Stand: Halle 8 / F-051).

(firmenpresse) - Als E-Mail-Marketing-Experte ist René Kulka bei optivo zentraler Ansprech- und Diskussionspartner für Trend- und Branchenthemen. Zugleich gehört zu seinen Aufgaben, weitere Unterstützung für E-Mail-Marketing als Technologie und effektive Werbeform aufzubauen.

Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, freut sich über die neue Spitzenkraft: "Erfolgreiches E-Mail-Marketing erfordert eine stimmige Kombination von Technologie und Know-how sowie ein kontinuierliches Update der eigenen Strategie. Wir möchten unser umfangreiches Wissen effektiv bündeln und Interessenten und Kunden zur Verfügung stellen. Mit René Kulka konnten wir einen erfahrenen Experten gewinnen, der uns im Bereich Wissenstransfer optimal unterstützt."

Foto-Download: www.optivo.de/docroot/downloads/fotos/Rene_Kulka.jpg



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

optivo bietet komplettes E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax aus einer Hand. Seit der Gründung im Jahr 2001 in Berlin dreht sich alles um effizientes Direktmarketing. Das Portfolio von optivo reicht von dem professionellen Versand von Mailings und E-Mail-Kampagnen durch eine leistungsstarke und sichere Plattform (optivo® broadmail) über die streng Permission-basierte Gewinnung von Newsletter-Abonnenten (optivo® coreg) bis hin zu aufwändigen E-Mail-Kampagnen durch Listbroking (optivo® listexpress). Mehr als 450 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die optivo Lösungen, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaStarwood, BILD.de, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, HypoVereinsbank, mymuesli, Panasonic, Plus und Tchibo.



PresseKontakt / Agentur:

optivo GmbH

Harald Oberhofer (Leiter Marketing)

Telefon: +49 (0)30.76 80 78-117
E-Mail: presse(at)optivo.de

Internet: www.optivo.de


MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH

Jochen Gutzy/Markus Pounder

Telefon: +49 (0)89.2 88 90-480
E-Mail: optivo(at)maerzheusergutzy.com

Internet: www.maerzheusergutzy.com



drucken  als PDF  an Freund senden  SEO für Make Up & Naturkosmetik Schutz vor internen Netzwerk-Angriffen in Dortmunder Kommunalunternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: JochenGutzy
Datum: 17.09.2009 - 10:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 119235
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 81 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"optivo holt René Kulka als Email Marketing Evangelist"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

optivo GmbH, Berlin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

optivo überzeugt Sixt durch sein E-Mail-Marketing ...

Robert Theml, Produkt-Manager bei Sixt, kommentiert die Zusammenarbeit: "Mit optivo® broadmail können wir unsere Informationen und Angebote einfach und effektiv in unserem Corporate Design kommunizieren. Nicht zuletzt die umfassenden Analyse- ...

Alle Meldungen von optivo GmbH, Berlin