(PresseBox) - Das Handelsblatt und die Deutsche Bahn (DB) verbreiten wirtschaftlichen Sachverstand nun auch auf Reisen: Ab dem 1. April werden Gäste der 1. Klassen aller ICE der Deutschen Bahn das Handelsblatt börsentäglich lesen können. Im Rahmen einer Kooperation mit der Deutschen Bahn, versorgt Deutschlands Wirtschafts- und Finanzzeitung die Reisenden mit fundierten Berichten, tiefgehenden Analysen und Kommentaren.
"In der Deutschen Bahn treffen wir die Wirtschaftselite genau im richtigen Moment. Deutsche Entscheider sind auf dem Weg zu ihren Kunden, zu neuen Geschäften, zu einem Vortrag oder Strategiemeeting, dabei versorgen wir sie mit den dafür wichtigen Informationen und Analysen", sagt Frank Dopheide, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt.
Mit diesem Angebot baut das Leitmedium der Wirtschaft seine Aktivitäten zur Verbreitung des wirtschaftlichen Sachverstands weiter gezielt aus. Heute werden über alle crossmedialen Angebote bereits 1,873 Millionen Menschen (acta 2014) täglich erreicht.
Das Handelsblatt ist die größte Wirtschafts- und Finanzzeitung in deutscher Sprache. Rund 200 Redakteure, Korrespondenten und ständige Mitarbeiter rund um den Globus sorgen für eine aktuelle, umfassende und fundierte Berichterstattung. Im Tageszeitungsvergleich zählt die börsentäglich erscheinende Wirtschafts- und Finanzzeitung bei Entscheidern der ersten und zweiten Führungsebene zur unverzichtbaren Lektüre. Laut Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2014 erreicht das Handelsblatt mehr als 285.000 Entscheider börsentäglich. Handelsblatt Online erreicht monatlich bis zu 22 Millionen Visits und rund 100 Millionen Page Impressions. Damit ist Handelsblatt Online das führende Wirtschaftsportal in Deutschland und wurde 2014 zum dritten Mal in Folge von den Lesern zur beliebtesten Website des Jahres gewählt.
Das Handelsblatt ist die größte Wirtschafts- und Finanzzeitung in deutscher Sprache. Rund 200 Redakteure, Korrespondenten und ständige Mitarbeiter rund um den Globus sorgen für eine aktuelle, umfassende und fundierte Berichterstattung. Im Tageszeitungsvergleich zählt die börsentäglich erscheinende Wirtschafts- und Finanzzeitung bei Entscheidern der ersten und zweiten Führungsebene zur unverzichtbaren Lektüre. Laut Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2014 erreicht das Handelsblatt mehr als 285.000 Entscheider börsentäglich. Handelsblatt Online erreicht monatlich bis zu 22 Millionen Visits und rund 100 Millionen Page Impressions. Damit ist Handelsblatt Online das führende Wirtschaftsportal in Deutschland und wurde 2014 zum dritten Mal in Folge von den Lesern zur beliebtesten Website des Jahres gewählt.