(ots) - 96-Hauptsponsor Heinz von Heiden Massivhäuser
startet ab sofort gemeinsam mit Hannover 96 eine Kampagne, an deren
Ende ein Gewinner ein Traumhaus im Wert von 200.000 Euro gewinnen
kann. Gewinnen kann aber nur, wer es schafft, während der Halbzeit
des Spiels Hannover 96 gegen den SC Freiburg am 34. Spieltag einen
Ball aus elf Metern Entfernung mit einem Schuss in einem Betonmischer
zu platzieren.
Für die Teilnahme kann man sich ab sofort auf der Aktionsseite
www.traumhaus.heinzvonheiden.de registrieren. Unter allen Bewerbern
werden drei Schützen ausgelost, die am 34. Spieltag ihr Glück auf dem
Rasen der HDI Arena versuchen dürfen. Im Duell Mensch gegen Maschine
geht es dann um das Traumhaus.
Die 96-Profis Lars Stindl, Leonardo Bittencourt und Hiroshi
Kiyotake haben den "Shootout" gegen die Maschine bereits angetreten.
Wie im offiziellen Video zur Kampagne unter
www.traumhaus.heinzvonheiden.de zu sehen ist, zeigen sich die Profis
dabei treffsicher. Trotzdem gibt 96-Kapitän Lars Stindl offen zu:
"Die Öffnung des Betonmischers ist kleiner als man denkt. Aus elf
Metern zu treffen ist nicht einfach, aber möglich. Allen, die es
versuchen, wünsche ich ganz viel Glück."
Wer den gezielten Schuss üben möchte, bevor es ernst wird, kann zu
den 96-Heimspielen gegen Hertha BSC Berlin und Werder Bremen sein
Glück versuchen. Der Betonmischer wird dann in der HDI Arena für
Übungsschüsse zur Verfügung stehen. Außerdem geht der Betonmischer in
der Region Hannover auf Reisen und wird bei zahlreichen
Veranstaltungen für den "Shootout" bereitstehen. Fußballtalente mit
Hauswunsch können somit den perfekten Schuss also auch im Rahmen der
Roadshow trainieren. Die besten Schützen des Tages erhalten je ein
Original-96-Trikot mit Unterschrift. Weitere Informationen und das
Video zum Gewinnspiel gibt es unter www.traumhaus.heinzvonheiden.de.
Anmeldeschluss ist der 10. Mai 2015.
Medienkontakt:
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
Telefon: +49 511/96900-101
alex.jacob(at)hannover96.de