PresseKat - Feuerwear startet Ostereier-Jagdsaison

Feuerwear startet Ostereier-Jagdsaison

ID: 1194773

Mitmachen und Unikate aus Feuerwehrschlauch gewinnen

(firmenpresse) - Köln, im April 2015 – Ab dem 2. April wird täglich ein buntes Osterei mit einem Buchstaben auf www.feuerwear.de versteckt. Die gefundenen Buchstaben kombiniert ergeben das Lösungswort aus insgesamt 5 Zeichen. Auf der Facebook Seite von Feuerwear ist für jedes zu suchende Osterei ein kleiner Hinweis zu bekommen, wo die Eier versteckt sind. Werden alle Buchstaben gefunden, kann zur Teilnahme am Gewinnspiel das richtige Lösungswort im Kontaktformular auf der Webseite eingegeben werden.

Der 1. Preis beim diesjährigen Oster-Gewinnspiel ist ein kantiger Klassiker aus Feuerwehrschlauch: Die Umhängetasche K-81, die anlässlich des zehnjährigen Jubiläums in limitierter Neuauflage erscheint. Als 2. Preis ist ein Portemonaie Fred oder Alan ausgelobt. Gürtel Bill oder Bob folgt auf Platz 3 für die Gewinnerinnen oder Gewinner.

Mehr Informationen zum Label Feuerwear und den Einsatz fĂĽr den Umweltschutz
erhalten Sie unter: http://www.tinyurl.com/feuerwear-info

Besuchen Sie Feuerwear auch auf Facebook:
www.facebook.com/Feuerwear



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma Feuerwear wurde 2005 von Martin Klüsener gegründet. Seit 2008 führt er mit seinem Bruder Robert Klüsener zusammen die Feuerwear GmbH & Co. KG. Das Label gestaltet und produziert hochwertige Taschen und ausgefallene Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen, die sonst als Abfall die Umwelt belasten würden. Dieses Konzept wird als Upcycling bezeichnet. Dank unterschiedlicher Aufdrucke und Einsatzspuren ist jedes der handgefertigten Produkte ein Unikat. Dabei klingt die Auflistung des Sortiments – Scott, Dan, Bill & Co. – wie die Besetzung einer amerikanischen Löschzug-Staffel. Als Modeartikel und Technik-Zubehör hat sich die Feuerwear-Mannschaft fest etabliert.
Das Thema Nachhaltigkeit ist von Beginn an zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie: So werden die CO2-Emissionen, die beim Versand und Transport der Ware entstehen, über „atmosfair“ ausgeglichen. Des Weiteren bezieht Feuerwear Ökostrom von Greenpeace Energy – konsequent ohne Kohle und Atomkraftwerk – und sorgt für eine schonende Reinigung der Schläuche. Eine Ökobilanz in Zusammenarbeit mit TÜV Rheinland liefert seit 2012 die Grundlage für weitere Optimierungen in Sachen Nachhaltigkeit.
Feuerwear-Taschen und -Accessoires sind bereits in über 300 Geschäften weltweit erhältlich. Weitere Informationen können unter www.feuerwear.de abgerufen werden.



PresseKontakt / Agentur:

Feuerwear GmbH & Co.KG
Robert KlĂĽsener
Wilhelm-Mauser-Str. 47
50827 Köln
Tel.: 0221 466 84 650-0
presse(at)feuerwear.de

PR-Agentur
Profil Marketing OHG
Vivien Gollnick
HumboldtstraĂźe 21
38106 Braunschweig
Tel.: 0531 387 33 24
v.gollnick(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Rund 50% der deutschen Frauen haben jetzt mehr Wahlmöglichkeiten - Frischer Wind in der Plus Size Modewelt mit neuem Fashionportal Formgefühl Neuer kulinarischer Tipp in Wiesbaden!
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 01.04.2015 - 23:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1194773
Anzahl Zeichen: 1141

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Winter
Stadt:

Braunschweig


Telefon: 0531 387 33 24

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.04.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Feuerwear startet Ostereier-Jagdsaison"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

C4B verlängert Upgrade-Aktion ...

München, 2. November 2017 – Die C4B Com For Business AG verlängert ihre Upgrade-Aktion: Bestandskunden, die auf XPhone Connect hochrüsten, bekommen noch bis zum 31.03.2018 ein Jahr Software-Aktualisierung geschenkt. „Dank des Upgrade-Bonus bek ...

Alle Meldungen von Profil Marketing OHG