PresseKat - Filmreife TV-Spots: maxdome startet neue Kampagne

Filmreife TV-Spots: maxdome startet neue Kampagne

ID: 1195034

(ots) - Unterföhring, 02. April 2015. maxdome startet ab
sofort eine neue Kampagne. Zwei verschiedene Spot-Motive werden dabei
auf den Sendern ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX
und SAT.1 Gold ausgestrahlt. Das dabei eingesetzte TV-Mediavolumen
ist siebenstellig. Zudem flankieren Online- und Social
Media-Maßnahmen die TV-Kampagne. Konzept und Umsetzung der Kampagne
erfolgte durch die Werbeagentur DOJO (Berlin). Spotproduktion
realisierte e+p films (München).

Handlungsbogen

Der jeweilige Protagonist der Geschichte findet sich in
unterschiedlichen typischen Filmszenen wieder. Die eine Kulisse ist
eine actionreiche Verfolgungsjagd und die zweite eine klassische
Hochzeitsszene. Beim jeweiligen Höhepunkt der Spotgeschichte stoppt
das Geschehen. Der zentrale Darsteller dreht sich in die Kamera, sagt
"ODER..." und verändert damit die komplette Szenerie. Die Geschichte
nimmt damit ein überraschendes Ende. Die Spots wurden mit doppelter
Kameraführung auf Kino-Niveau produziert.

Konzeptidee

Als kreative Basis dient der Claim von Deutschlands größter
Onlinevideothek "Du bestimmst was läuft". maxdome transportiert in
der neuen Kampagne das Qualitätsversprechen: Hochwertige
Unterhaltung, Auswahl und Flexibilität. Bei maxdome hat der Kunde die
Möglichkeit, je nach Stimmung über das Programm zu entscheiden.

Lead-Agentur

Agentur: DOJO Werbeagentur, Berlin Kreativgeschäftsführer: Joachim
Bosse Kreativdirektion: Max Buschfeld Kreativteam: Max Buschfeld,
Jacco Prüsmann, Andy King Account/Beratung: Daniel Uppenbrock,
Dominic Czaja

Produktion

Produktions-Firma TV-Spot: e+p films, München // Uli Reuter,
Steffen Römer, Frances Rehn Regie: Xavier Mairesse Kamera: Benoit
Debie    Produktionsort: Tallinn/Estland, Riga/Lettland





Ãœber maxdome:

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein Unternehmen
der ProSiebenSat.1 Group und bietet eine Vielzahl an Spielfilmen,
Serien, Comedy, Dokumentationen und spezielle Kinderinhalte -
insgesamt über 60.000 Titel bestes Entertainment. maxdome ist
mittlerweile auf fast allen neuen hybriden TV-Geräten integriert.
Nutzer haben damit die Möglichkeit, die Inhalte direkt im Wohnzimmer
auf dem Fernseher abzurufen. Das Angebot ist auch weiterhin über PC
und Laptop oder mobil nutzbar. Der Abruf der Videos ist bei maxdome
sowohl einzeln im Store oder auch im Abonnement im maxdome
Monatspaket möglich. Dabei kann das Angebot wie bei einer DVD
beliebig oft genutzt werden.

Pressekontakte maxdome:

Jasmin Mittenzwei Tel.:+49 [89] 95 07-88 90 Fax:+49 [89] 95
07-988 90 jasmin.mittenzwei(at)prosiebensat1.com

maxdome GmbH

Ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Medienallee 7
D-85774 Unterföhring


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dr. Oetker präsentiert die deutsche TV-Premiere der 5. Staffel Crowdmarketing : Die nächste Stufe des Marketings
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.04.2015 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1195034
Anzahl Zeichen: 3142

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Filmreife TV-Spots: maxdome startet neue Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

maxdome (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

maxdome und Samsung gehen gemeinsam in die Zukunft ...

- Samsungs aktuelles TV-Sortiment integriert maxdome-Zugang - Zugang zu 30.000 maxdome-Inhalten direkt über TV-Gerät maxdome, Deutschlands größte Online-Videothek, und Samsung, einer der weltweit führenden TV- Hersteller, verbinden ...

Alle Meldungen von maxdome