(ots) - American Crew, ein führendes
Unternehmen im Bereich professioneller Pflegeprodukte für Männer, hat
die Suche nach dem besten Männerstylisten der Welt ausgerufen.
Inzwischen wurden die tausenden von Eingaben auf 15 Finalisten aus
Ländern rund um den Globus heruntergetrimmt.
Der Wettbewerb ermutigt Stylisten in aller Welt, ihre
Interpretation des American Crew-Mannes vorzustellen: die
Personifikation einer wegweisenden Marke, die ihre Inspiration aus
dem klassischen gepflegten Stil der Männer in der 40er und 50er
Jahren bezieht.
Nach Vorausscheidungsrunden auf Länderebene werden nun die
folgenden 15 Finalisten für ein Kopf-an-Kopf-Rennen nach Rom
(Italien) geflogen: David Andreas Kyrkiris, Kanada; Kevin Birk,
Dänemark; Guillaume Fort, Frankreich; Marcel Kuchenbrod, Deutschland;
Zsanett Fabian, Ungarn; Sergio Criscino, Italien; Armando Rivas De La
Cruz, Mexiko; Inger Lise Moa, Norwegen; Jaime Ruiz Tello, Peru;
Krzysztof Chodorski, Polen; Raul Santana, Spanien; Homan Taghizadeh,
Schweden; Leonard Cakolli, Schweiz; Sergiy Shapochka, Ukraine; und
Alyssa Brasket, Vereinigte Staaten.
"American Crew unterstützt seit 20 Jahren Stylisten, die sich die
klassischen Looks, die als Inspiration für die Erschaffung unserer
Marke dienten, neu ausdenken, sie neu deuten und neu umsetzen," so
David Raccuglia, der Gründer von American Crew. "Die All-Star
Challenge ist die ultimative Bühne, um das unglaubliche Talent dieser
Künstler, die die Welt von Styling und Pflege so spannend machen,
herauszustellen."
Die All-Star Challenge gilt unter professionellen Friseuren
weithin als einer der Top-Wettkämpfe im Bereich Styling für Männer.
Für die Finalrunde bekommt jeder der Stylisten 30 Minuten Zeit, um
das Foto zu schießen und auszuwählen, das als repräsentativ für den
endgültigen Schnitt der Jury vorgelegt wird.
Die internationale Jury des Wettkampfs besteht aus: Raccuglia;
Paul Wilson, American Crew Artistic Director; Wayne Gross, Fashion
Director, Maxim; Sergi Bancells, Geschäftsführer USA, Spanien und
Lateinamerika, Estetica Magazine; und Jerome Kantner, dem globalen
Champion der 2013-2014 American Crew All-Star Challenge.
Bildmaterial und einen Blick hinter die Kulissen der American Crew
All-Star Challenge gibt es im All-Star Challenge Digital Headquarter
von American Crew unter http://www.americancrew.com/allstarchallenge/
[http://www.americancrew.com/allstarchallenge/]
Informationen zur American Crew All-Star Challenge: Die American
Crew All-Star Challenge sucht den besten Männerstylisten der Welt.
Der Schnitt. Das Modell. Das Foto. Bring all das zusammen, und
erschaffe deine ultimative Interpretation des American Crew-Mannes.
Wir wollen den besten Stylisten des Planeten. Einen mit echter,
einzigartiger künstlerischer Vision. Einen, der versteht, was es
braucht, einen modernen maskulinen Look zu kreieren. Und der es
versteht, sein Meisterstück mit professionellem Standard und
künstlerischem Auge fotografisch einzufangen. Wenn du das drauf hast,
dann fang besser an, deinen Style zu perfektionieren, denn die
American Crew All-Star Challenge ist größer und besser als jemals
zuvor. Mehr dazu unter http://www.americancrew.com/allstarchallenge
[http://www.americancrew.com/allstarchallenge]. Wir sind auf Twitter:
(at)AmericanCrew, Facebook: https://www.facebook.com/americancrew
[https://www.facebook.com/americancrew] und Instagram: (at)AmericanCrew
Informationen zu American Crew: American Crew, marktführend bei
professionellen Pflegeprodukten speziell für Männer, ist als Marke
richtungweisend für Trends in Stil, Haarpflege, Frisuren und
Körperpflege. Die Produkte werden über mehr als 30.000 Salons in 50
Ländern vertrieben. American Crews Portfolio an Grooming-Produkten
bietet mit Kategorien wie Haar- und Körperpflege, Rasur, Styling und
entsprechende Düfte, die exklusiv bei Friseursalons, Barbershops und
autorisierten Einzelhändlern erhältlich sind, umfassend alles, was
Männer brauchen, um ihren Stil zu pflegen. American Crew hat sich dem
Ziel verschrieben, Männern bei der Betonung ihres individuellen Stils
zu helfen und ihr persönliches Image herauszuarbeiten. Das
Unternehmen unterstützt Stylisten durch Fortbildung, Marketing und
Fotografie bei der Kommunikation der Markenvision in Sachen Pflege
und Mode - klassischer Stil, Zuverlässigkeit und Selbstvertrauen - im
Markt. Weitere Informationen können Sie unter www.americancrew.com
[http://www.americancrew.com/] finden.
Soziale Medien: Facebook: Facebook.com/americancrew Twitter:
(at)americancrew Instagram: (at)americancrew, #asc2015
Web site: http://www.americancrew.com/
Pressekontakt:
ANSPRECHPARTNER: Medienkontakte: Ashley Hauza,
Ashley.Hauza(at)rprmc.com; Liz Graham, Liz.Graham(at)rprmc.com; Hillary
Duchovnay, Hillary.Duchovnay(at)rprmc.com; Rpr Marketing Communications
- 136
E 57th St, Suite 405 - New York NY 10022 - +1-212-317-1462