PresseKat - Gegen den Markttrend:

Gegen den Markttrend:

ID: 1195542

Golfmedia Schranner mit Anzeigenwerbung auf Wachstumskurs

(firmenpresse) - Köln. Wie der Inhaber der Kölner Agentur Golfmedia Schranner, Bernd Schranner, mitteilt, erfreut sich das Unternehmen bereits im laufenden Jahr zweistelliger Zuwachsraten. Im Gegensatz zu den veröffentlichten Zahlen der Nielsen Media Research wo der Rückgang bei Anzeigenwerbung zum Beispiel "Der Welt" bei mehr als neun Prozent von Januar bis August 2014 lag, sieht Schranner sein Unternehmen auf einem gesunden Wachstumsmarkt: "Die Nachfrage namhafter Markenhersteller, Mediziner und Dienstleister nach unseren Werbeanzeigen in Golfclubs als auch in unserem Golfmagazin IN Lifestyle hat sich in diesem Jahr schon spürbar verstärkt. Wir werden in den beiden kommenden Jahren neue Golfclubs akquirieren, um der anhaltend großen Nachfrage gerecht zu werden. "Wie Schranner weiter mitteilt, laufen die Geschäfte seiner Golfmedia in ganz Deutschland gut, mit Ausnahme in Berlin, wo der Markt seine Sättigung erreicht hat und keine Golfclubs benötigt werden. Auf die Frage, wie er sich den positiven gegenläufigen Trend erkläre, meint der Inhaber: "Anzeigenwerbung auf Druckartikeln in renommierten Golfclubs generieren monatlich Tausende von Blickkontakten in einer hoch Interessanten Zielgruppe und sind daher meiner Meinung nach in Ihrer Werbewirksamkeit den herkömmlichen Anzeigenwerbungen klar überlegen. Hier zahlt sich eben auch die Zielgruppe aus, die sehr Gesundheits- und Markenorientiert als auch ausgesprochen offen gegenüber neuen Produkten eingestellt ist.

Die "Golfmedia Schranner" wurde 2003 in Köln gegründet. Das Unternehmen legte seit der Gründung ein gesundes Wachstum an den Tag. Innerhalb weniger Jahre gelang es dem Unternehmen das Vertrauen der Markenartikelindustrie und Dienstleister zu gewinnen. Es nimmt heute deutschlandweit Platz eins der Anbieter in diesem Werbesegment ein.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die "Golfmedia Schranner" wurde 2003 in Köln gegründet. Das Unternehmen legte seit der Gründung ein gesundes Wachstum an den Tag. Innerhalb weniger Jahre gelang es dem Unternehmen das Vertrauen der Markenartikelindustrie und Dienstleister zu gewinnen. Es nimmt heute deutschlandweit Platz eins der Anbieter in diesem Werbesegment ein.



Leseranfragen:

Osterriethweg 30 a, 50996 Köln



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreiches Marketing: Golfmedia Schranner reduziert Streuverluste HARTING Emeriten klönen am 13. April 2015 bei Kaffee und Kuchen
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 07.04.2015 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1195542
Anzahl Zeichen: 1889

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Schranner
Stadt:

Köln


Telefon: 02236 33 28 442

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gegen den Markttrend:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Golfmedia Schranner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Golfturnier Medical Masters am Montag den 22. Juni 2015 ...

Ort: Bergisch Gladbach Refrath bei Köln Veranstaltungsort: Golf- und Land- Club Köln e. V., Golfplatz 2, 51429 Bergisch Gladbach Datum: Montag, 22. Juni 2015 Schlagen Sie, Ihre Freunde oder golfende Geschäftspartner innerhalb Ihres eigene ...

Alle Meldungen von Golfmedia Schranner