(PresseBox) - Die TERRA Pixelgarantie ist der kostengünstige Schutz vor auftretenden Pixeldefekten. Bisher galt die Leistung für die ersten 12 Monate nach dem Verkauf. Seit dem 1. April 2015 gilt diese Leistung uneingeschränkt so lange das jeweilige Gerät einen Garantieschutz besitzt. Diese besteht bis zu fünf Jahren. Der Preis für die Pixelgarantie wird dabei durch die WORTMAN AG nicht erhöht und bleibt bei 10 Euro netto für alle Modelle.
Aktuelle Bildschirme verfügen über Millionen unabhängig voneinander funktionierende Bildpunkte. Auch bei sehr guten Geräten aller Hersteller muss der Kunde daher Subpixeldefekte hinnehmen. Diese sind kaum sichtbar und gelten nicht als Defekt. In der Regel gibt es auch keine Möglichkeit sich vor Subpixeldefekten zu schützen.
Aufgrund der hohen Qualität der TERRA Displays können sich Partner und Kunden der WORTMANN AG preiswert und einfach vor dem Auftreten solcher Subpixeldefekte für die gesamte Garantiedauer schützen. Sollte jeder noch so unbedeutende Fehler sichtbar sein, wird das Gerät kostenlos ausgetauscht.
Mehr Informationen zur Terra Pixelgarantie unter www.wortmann.de.
Die WORTMANN AG ist mit ca. 660 Mio. ? Umsatz in 2014 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Distributor und Hersteller bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 540 Mitarbeitern über 10000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort.
Die WORTMANN AG ist mit ca. 660 Mio. ? Umsatz in 2014 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Distributor und Hersteller bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 540 Mitarbeitern über 10000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort.