(ots) -
- Vollständiges Re-Design der cashcloud App: Intuitiver,
schneller, frischer
- Neue Funktionen: Noch einfacher Geld an Freunde senden und
cashcredits verdienen
- Cashcloud and my money goes social: Neuer Messenger Dienst mit
Chat-Funktion
- Verstärkung des cashcloud-Teams: Head of Business Development
und Head of Marketing
Entwicklungssprung bei der cashcloud SA: Die mobile eWallet des
luxemburgischen Fintech-Unternehmens präsentiert sich ab sofort in
einem vollständig überarbeiteten Design und bietet zusätzlich
umfangreiche neue Funktionen. "Damit bringen wir die cashcloud-App
auf das nächste Level! Die vorhandenen Dienste sind in der neuen
Version visuell optimiert und darüber hinaus haben wir das Angebot um
spannende Funktionen ergänzt", so Cashcloud-Geschäftsführer Olaf
Taupitz. Mit der konsequenten Verbesserung seiner eWallet plant
cashcloud, die Präsenz in Europa weiter zu erhöhen und seine Rolle
als innovativer Anbieter mobiler Bezahllösungen zu festigen.
Zusätzliche Unterstützung erhält das Unternehmen dabei seit Anfang
April von Klaus Steinkamp als neuem Head of Business Development und
Sales sowie Gordana Adolf als Head of Marketing.
Zeitgleich zum optischen Update der eWallet erweitert cashcloud
auch den Funktionsumfang der App ein weiteres Mal: Mit dem
"Messenger" wird das Geld Anfordern und Senden zwischen
cashcloud-Nutzern so einfach wie das Schreiben einer
WhatsApp-Nachricht. Zudem können sich die User im "Messenger Chat"
erstmals direkt miteinander austauschen und gegenseitig Nachrichten
schreiben. Unter dem Slogan "cashcloud and my money goes social" soll
die persönliche Interaktion gestärkt werden, um das Thema "Finanzen"
im Rahmen einer Community sozialer und greifbarer für die Nutzer zu
machen. Ein weiteres Highlight: Ab sofort können noch mehr
cashcredits gesammelt werden. Mit der virtuellen Währung bietet
cashcloud eine sichere Alternative, um Zahlungen für digitale Inhalte
und Güter vorzunehmen.
Die ambitionierten Ziele unterstreicht cashcloud auch mit neuem
Personal: Seit Anfang April unterstützen Klaus Steinkamp als neuer
Head of Business Development und Sales sowie Gordana Adolf als Head
of Marketing das Team. Klaus hat als Experte im Bereich Business und
Sales Development bereits 15 Jahre Erfahrung in der der
Mobilfunkindustrie, den digitalen Medien und im E-Commerce gesammelt.
Seine Leidenschaft ist die Entwicklung und Bereitstellung innovativer
Internet-Dienste. Der Schwerpunkt seiner Arbeit bei cashcloud ist es,
die eWallet sowie die Mobile Payment-Revolution insgesamt
voranzutreiben. Gordana verfügt über eine umfangreiche Expertise in
der Zahlungsmittelbranche. Ihr Unternehmergeist wird unterstützt
durch Fachwissen und Know-how im Online Marketing, strategischem
Marketing und Projektmanagement. Darüber hinaus hat sie Erfahrung mit
funktionsübergreifenden Teams im Startup-Umfeld - mit Fokus auf der
Implementierung von Produkten in neue Märkte. "Wir freuen uns, mit
Klaus und Gordana zwei absolute Spezialisten auf ihrem Gebiet bei
cashcloud begrüßen zu können. Mit dieser personellen Verstärkung
können wir nun noch zuversichtlicher in die Zukunft blicken und
cashcloud zusammen weiter nach vorne bringen", so Olaf Taupitz.
Ãœber die cashcloud SA:
Die cashcloud eWallet schöpft in Verbindung mit der neuen,
kostenlosen cashcloud-App das volle Potential des Smartphones aus;
überall und jederzeit. Cashcloud bietet die nächste Generation der
Online- und Offline-Bezahlung mit dem innovativsten, sichersten und
praktischsten Payment-Tool. Cashcloud garantiert höchste
Sicherheitsstandards - basierend auf den eMoney-Richtlinien der EU.
Mehr Informationen unter: www.cashcloud.com
Pressekontakt:
Cashcloud SA
Gordana Adolf
gordana.adolf(at)cashcloud.com
Pressekontakt:
BrunoMedia GmbH
Nils Zeizinger
zeizinger(at)brunomedia.de
Tel: 0049 (0) 6131 9302830