(ots) -
Zwei Oscars, zweimal der Golden Globe, ein Stern auf dem "Walk of
Fame": Der Deutsch-Österreicher Christoph Waltz wird in Hollywood
gefeiert. Als Filmstar will er dennoch nicht bezeichnet werden: "Ich
genieße die Möglichkeiten sehr, die mir gerade geboten werden. Ich
will aber nicht Star von Beruf werden. Ich bleibe lieber
Schauspieler", sagt der 58-Jährige in der aktuellen Ausgabe des
Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 5/15, ab heute im Handel).
Waltz, der als 21-Jähriger nach New York gegangen ist und früh eine
Familie gegründet hat, musste sich durchbeißen und hat eine Zeit lang
auch als Kellner gearbeitet. Für ihn gehören solche Erfahrungen zum
Erwachsenwerden: "Warum soll es leicht sein? Die Annahme, dass immer
alles serviert werden muss, finde ich sträflich."
Erfolg ist für ihn kein Grund abzuheben. Ihm sei bewusst: "Heute
wirst du gefeiert, aber das kann morgen schon wieder vorbei sein." In
"Big Eyes", dem neuen Film von Tim Burton, spielt Christoph Waltz
einen charmanten Betrüger. Kinostart in Deutschland ist am 23. April.
Ãœber BRIGITTE WOMAN
BRIGITTE WOMAN, "Das Magazin für Frauen über 40", ging 2006
monatlich mit einem einzigartigen Zeitschriftenkonzept an den Start,
das die Leserinnen bis heute überzeugt. Jede Ausgabe verkauft
durchschnittlich 217.896 Exemplare (IVW IV/2014) und erreicht 828.000
Frauen sowie eine attraktive Zielgruppe (ma 2015-II): BRIGITTE WOMAN
Leserinnen verfügen mit durchschnittlich 3.303,00 Euro über eines der
höchsten Haushaltsnettoeinkommen aller Frauenzeitschriften. Ein
Magazin, gemacht für Frauen mit Mut, Witz, Lebenserfahrung und
Selbstbewusstsein. Erwachsene Frauen entdecken sich selbst und die
Welt neu, sind bereit, eingetretene Pfade zu verlassen und ihre
Träume zu verwirklichen. BRIGITTE WOMAN inspiriert, informiert und
unterhält auf einem unvergleichlich hohen journalistischen Niveau und
nimmt sich viel Zeit für die Leserinnen, denn Frauen über 40 haben
andere Ansprüche an Mode, Kosmetik und an Themen wie Geld,
Versicherung, Reise, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft.
BRIGITTE WOMAN erscheint monatlich zum Preis von 3,60 Euro.
Pressekontakt:
BRIGITTE WOMAN
Leiterin Markenkommunikation
Sabine Grüngreiff
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine(at)guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline