Auf der diesjährigen Hannover Messe ist hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation, mit weit über 30 unterschiedlichsten Projekten für die Siemens AG vertreten
(PresseBox) - Auf der diesjährigen Hannover Messe ist hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen und Berlin, mit weit über 30 unterschiedlichsten Projekten für die Siemens AG vertreten. Die Bandbreite der Projekte spiegelt die Kompetenzen der Agentur wider: Sie reicht von 3D-Anwendungen und Animationen über den offiziellen interaktiven Messeplan von Siemens oder die medienunterstützte Erarbeitung hochkarätiger Themenvorträge bis hin zu hochwertiger Fotografie, Broschüren oder Web-Features.
Warum sich viele Partner der Siemens AG für die Aufbereitung und internationale Präsentation ihrer Themen immer wieder für hl-studios entscheiden, hat hauptsächlich zwei Gründe: hl-studios ist als Agentur für Industriekommunikation sehr tief mit technischen Zukunftsthemen vertraut, und: hl-studios verfügt über das breite Know-how sowie nachgewiesenermaßen die Kompetenzen, um Innovationen auch immer mit innovativen Tools spannend und attraktiv umzusetzen.
Weitere Infos unter: http://www.hl-studios.de/
hl-studios - die Agentur für Industriekommunikation: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 90 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.
hl-studios - die Agentur für Industriekommunikation: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 90 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.