(ots) -
Es ist wieder soweit. Der Energy Drink 28 BLACK startet mit seiner
alljährlichen Promotion-Tour - dieses Mal mit den neuen Sorten Sour
Apple und Sour Cherry. Von Mitte April bis Mitte Juli sind die 28
BLACK Promotion-Teams quer durch Deutschland unterwegs und direkt am
POS zu finden. Im Außenbereich verschiedener Handelsketten haben
Kunden die Möglichkeit, die beiden sauer-prickelnden Geschmäcker mit
dem Energie-Kick zu verkosten und können obendrein noch am 28 BLACK
Glücksrad bunte Display Cleaner für ihr Smartphone oder Handy
gewinnen.
Die Promo-Teams am POS werden nicht zu übersehen sein. Ebenso wie
die neuen Sorten Sour Apple und Sour Cherry kommen sie in leuchtenden
Farben daher. Ein knalliges Kirschrot und freches Apfelgrün
signalisieren schon von Weitem, dass es hier um jede Menge Power
geht. Weiteren Anreiz für Probierkäufe schaffen auffallende Displays
in rot-grün, die für starke Visibilität direkt am POS sorgen.
Natürlich wird die Glücksrad-Promotion auch über Facebook beworben.
Der genaue Touren-Plan ist auf der 28 BLACK-Website unter
www.28black.de zu finden.
Ãœber 28 BLACK
28 BLACK steht für eine neue Generation von Energy Drinks: ohne
Taurin, ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe, vegan,
gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden
Geschmack - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu
sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei. 28 BLACK wird in
Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein
umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im
Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum
Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).
Pressekontakt:
C.M.W. Canadian Mineral Water Dev. S.A.
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
Tel.: +352 26 71 39 50
s.erler(at)cmw.lu
Vertriebskontakt
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Nicole Rezgui
Kurfürstendamm 37
D-10719 Berlin
Tel.: +49 30 688 34 25 20
sales(at)calidris28.com