(firmenpresse) - Odenthal, 14.4.2015: Jung, modisch, schön und selbstbewusst – das haben das Model Stefanie Giesinger und das italienische Label Calzedonia gemeinsam. Ab heute sind die im Jahr 1987 gegründete Modefirma, die in Deutschland mit etwa 90 Geschäften in den wichtigsten Städten vertreten ist, auch beruflich verbunden: Am 15.4.2015 wird Stefanie in Verona, Italien, auf der Fashion Show von Calzedonia die neue Bademodenkollektion vorführen. Zukünftig wird die amtierende Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel by Heidi Klum“ Beachwear von Calzedonia für den Sommer 2015 ebenso als Web-Markenbotschafterin für Deutschland präsentieren.
Nach ihrem Sieg in der bekanntesten deutschen Model-Show erfreut sich die junge Kaiserslauterin sehr großer Beliebtheit bei einem breitgefächerten Publikum. Fast 990.000 „Follower“ verfolgen aktuell allein auf Instagram die neuesten Aktivitäten des Models. Auf facebook hat sie fast 900.000 Fans, und auf Twitter informieren sich etwa 70.000 Menschen täglich über ihre neuesten Projekte. Und Stefanie enttäuscht ihre Fans nicht: Seit letztem Jahr war Stefanie bereits auf zahlreichen Fashion Shows für unterschiedliche Designer zu sehen und wurde für verschiedene Werbe-Kampagnen gebucht. Die sportliche Schönheit ist ebenso gern gesehener Gast im TV, und auch als Schauspielerin sammelte sie bereits erste Erfahrungen.
Über Mode hat Stefanie eine eigene Meinung: „Ein eigener Fashion-Style ist wie eine Visitenkarte – er ist unverwechselbar und spiegelt die eigene Persönlichkeit wider. Dazu gehört natürlich auch Beachwear! Einen passenden Bikini zu finden, ist nicht immer leicht: Er sollte perfekt sitzen, damit ich mich auch am Strand oder am Pool uneingeschränkt bewegen kann. Und natürlich sollte er ein tolles modisches Design haben, das zu mir passt. Beachwear von Calzedonia vereint diese Eigenschaften ideal."
Mehr Infos über Calzedonia unter www.calzedonia.it/de