PresseKat - G DATA setzt neue Maßstäbe bei Service für Unternehmenskunden

G DATA setzt neue Maßstäbe bei Service für Unternehmenskunden

ID: 1199326

Neue PREMIUM-Stufen umfassen direkte Ansprechpartner und eine maßgeschneiderte Beratung.

(PresseBox) - Der deutsche IT-Security-Hersteller G DATA erweitert seine Leistungen und strukturiert seine Service-Level neu. Die Vorteile des PREMIUM SERVICES & SUPPORT: Ein Rundum-Sorglos-Paket mit persönlicher Beratung und Unterstützung. Nach der Neustrukturierung bietet der Virenschutz-Pionier drei Servicestufen an. Die Stufe Basis umfasst den aktuellen Status der Service-Leistungen, der für alle Business-Lösungen gilt: Fest angestellte Mitarbeiter im Support betreuen Kunden täglich, rund um die Uhr vom Firmensitz in Bochum aus. Neu hinzu kommen die Stufen PREMIUM und PREMIUM PLUS. Kunden, die sich für ein Premium-Level entscheiden, profitieren von direkten Ansprechpartnern, die alle Besonderheiten der IT-Infrastruktur des Unternehmens jederzeit im Blick haben. Weitere Pluspunkte sind proaktive Informationen über Bedrohungen, Priorisierung bei der Einsendung von Malware Samples, Notfallunterstützung vor Ort und im Bedarfsfall direkter Kontakt zum Senior Technical Ressource Team. Der G DATA PREMIUM SERVICES & SUPPORT ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Zusatz zur Sicherheitslösung buchbar.
?Zum 30-jährigen Jubiläum von G DATA setzen wir mit PREMIUM SERVICES & SUPPORT die Messlatte in puncto Service noch höher. Unsere Kunden bekommen eine maßgeschneiderte Top-Betreuung mit 24-Stunden-Business-Service an 365 Tagen im Jahr?, erklärt Frank Heisler, Geschäftsführer der G DATA Service GmbH, ?PREMIUM-Level-Kunden haben einen direkten Ansprechpartner und erhalten eine passgenaue Unterstützung, um Produktionsausfälle oder andere Störungen rechtzeitig abzuwenden.?
G DATA empfiehlt den Abschluss der PREMIUM-SERVICE-Vereinbarung bei der Nutzung von mehr als 50 Lizenzen. Für ein individuelles und unverbindliches Angebot stehen interessierten Kunden ihre Vertriebs-Ansprechpartner unter der Telefonnummer +49 (0) 234/976 21 70 zur Seite.
Mit Services punkten: Mehrwert für G DATA Partner
Von den neuen PREMIUM SERVICES profitieren Unternehmen, Fachhändler und Systemhäuser in mehrfacher Hinsicht: Zum einen können Unternehmen sich die G DATA Security-Expertise zu Nutze machen, um beispielsweise den Sicherheitsstatus der Organisation auf den Prüfstand zu stellen und so nachhaltig die Absicherung der IT-Infrastruktur zu optimieren. Zum anderen können Fachhändler und Systemhäuser durch zusätzliche Dienstleistungen, wie Beratungen und weitreichende Services, ihr Produktportfolio ohne eigene Investitionen bedarfsgenau erweitern.




Kompetente Hilfe im Lab Management und in der Entwicklung
Liegt ein Notfall vor, erhalten Kunden im Bedarfsfall eine direkte Verbindung zu Produktmanagement, Lab Management, Entwicklung und weiteren Führungskräften. Die Koordination erfolgt dann über das Technical Account Management (3rd Level Support).
Beim neuen B2B-Angebot zeigt G DATA Channel-Treue - denn der Verkauf der Premium und Premium Plus Services erfolgt über den G DATA Partner.
Die wichtigsten Features des PREMIUM-Levels
Direkter Kontakt zum Support und Technical Account Management-Team (2nd und 3rd Level Support)
Vier Kontaktpersonen auf Kundenseite
Notfallunterstützung vor Ort*
Proaktive Informationen über Bedrohungen
Kostenfreier Telefonsupport
Zwei Telefonkonferenzen pro Jahr zur Beratung und Unterstützung
Priorisierte Annahme von Anrufen
Schnelle Rückmeldung auf E-Mails
Priorisierung bei Einsendung von Malware Samples
Die wichtigsten Features des PREMIUM PLUS-Levels
Persönlicher Technical und Support Account Manager (2nd und 3rd Level Support)
Sechs Kontaktpersonen auf Kundenseite
Notfallunterstützung vor Ort*
Kostenfreier Besuch vor Ort
Proaktive Informationen über Bedrohungen
Kostenfreier Telefonsupport
Vier Telefonkonferenzen pro Jahr zur Beratung und Unterstützung
Priorisierte Annahme von Anrufen
Schnelle Rückmeldung auf E-Mails
Priorisierung bei Einsendung von Malware Samples
Virus Incident Reports*
*zusätzliche Kosten fallen an

IT Security wurde in Deutschland erfunden: Die G DATA Software AG gilt als Erfinder des AntiVirus. Das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen hat vor mehr als 28 Jahren das erste Programm gegen Computerviren entwickelt. Heute gehört G DATA zu den weltweit führenden Anbietern von IT-Security-Lösungen. Testergebnisse beweisen: IT Security ?Made in Germany? schützt Internetnutzer am besten. Seit 2005 testet die Stiftung Warentest Internet Security-Lösungen. In allen acht Tests, die von 2005 bis 2015 durchgeführt wurden, erreichte G DATA die beste Virenerkennung. In Vergleichstests von AV-TEST demonstriert G DATA regelmäßig beste Ergebnisse bei der Erkennung von Computerschädlingen. Auch international wurde G DATA INTERNET SECURITY von unabhängigen Verbrauchermagazinen als bestes Internetsicherheitspaket ausgezeichnet ? u.a. in Australien, Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich, Spanien und den USA. Das Produktportfolio umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G DATA Security-Lösungen sind weltweit in mehr als 90 Ländern erhältlich. Weitere Informationen zum Unternehmen und zu G DATA Security-Lösungen finden Sie unter www.gdata.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

IT Security wurde in Deutschland erfunden: Die G DATA Software AG gilt als Erfinder des AntiVirus. Das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen hat vor mehr als 28 Jahren das erste Programm gegen Computerviren entwickelt. Heute gehört G DATA zu den weltweit führenden Anbietern von IT-Security-Lösungen. Testergebnisse beweisen: IT Security ?Made in Germany? schützt Internetnutzer am besten. Seit 2005 testet die Stiftung Warentest Internet Security-Lösungen. In allen acht Tests, die von 2005 bis 2015 durchgeführt wurden, erreichte G DATA die beste Virenerkennung. In Vergleichstests von AV-TEST demonstriert G DATA regelmäßig beste Ergebnisse bei der Erkennung von Computerschädlingen. Auch international wurde G DATA INTERNET SECURITY von unabhängigen Verbrauchermagazinen als bestes Internetsicherheitspaket ausgezeichnet ? u.a. in Australien, Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich, Spanien und den USA. Das Produktportfolio umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G DATA Security-Lösungen sind weltweit in mehr als 90 Ländern erhältlich. Weitere Informationen zum Unternehmen und zu G DATA Security-Lösungen finden Sie unter www.gdata.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Cloud-Infrastruktur-Anbieter DigitalOcean eröffnet Rechenzentrum in Frankfurt am Main (FOTO) Cyber-Gefahren bedrohen die Wirtschaft
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.04.2015 - 12:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1199326
Anzahl Zeichen: 5654

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bochum



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"G DATA setzt neue Maßstäbe bei Service für Unternehmenskunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

G DATA Software AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von G DATA Software AG