Care-Energy eröffnet 2. Shop in Berlin mit interessanten Eröffnungsangeboten / "Wir werden in der Hauptstadt einen Schwerpunkt unserer Aktivitäten bilden"
(ots) - Care-Energy, Deutschlands größter
Energiedienstleister, lädt herzlich ein zur Eröffnung seines zweiten
Shops in der Hauptstadt:
Datum: 17. April 2015
Ort: Eastgate Einkaufscenter Berlin
Marzahner Promenade 1A
12679 Berlin
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Martin Kristek, Inhaber und CEO der Care-Energy Unternehmensgruppe
steht vor Ort für Fragen rund um den Shop und die
Energiedienstleistungen von Care-Energy als Ansprechpartner zur
Verfügung. Auf Neu- und Bestandskunden warten interessante
Eröffnungsangebote im modern gestalteten Shop im Obergeschoss. Eine
separate Akkreditierung ist nicht erforderlich, Interviewwünsche
bitte zwecks Terminkoordination per Mail anmelden.
Pressekontakt:
Marc März
Leiter Public Affairs
Mail: Marc.Maerz(at)Care-Energy.de
Mobil: 0151 42260332
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.04.2015 - 12:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1200097
Anzahl Zeichen: 975
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Care-Energy eröffnet 2. Shop in Berlin mit interessanten Eröffnungsangeboten / "Wir werden in der Hauptstadt einen Schwerpunkt unserer Aktivitäten bilden""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Care-Energy Holding GmbH
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Energiedienstleistung ist nicht nur ein wohlklingendes Wort, denn mit Energiedienstleistung sparen Sie jeden Tag bares Geld. Bei Care-Energy gibt es statt einer Kundenkarte eine Kunden-SIM-Karte mit dem Namen "Care-Öko-Phone". Was bietet C ...
Doch wer ist Martin Richard Kristek und seine Care-Energy wirklich? Er definiert sein Unternehmen als Energiedienstleister und stellt damit den alteingesessenen Energiemarkt auf den Kopf, betreut derzeit rund 410.000 Klienten in Deutschland und 20.00 ...
Die Eckpfeiler des Energiedienstleistungsvertrages sind: Energiekostenoptimierung, Energieeffizienz, Energiecontrolling, Nutzenergielieferung von Licht, Kraft, Wärme und Kälte und die Beschaffung von allen Energieträgern wie Strom, Gas, Brenn- und ...