PresseKat - FABIS-CRM mit integriertem Email Client spart Bearbeitungszeit

FABIS-CRM mit integriertem Email Client spart Bearbeitungszeit

ID: 1200513

Tägliche Emailflut im Team beherrschen

(PresseBox) - Das FABIS CRM System bewältigt die tägliche Email-Flut: Durch den integrierten Email-Client sind alle Aufgaben rund um die Email-Kommunikation im FABIS CRM zu erledigen. Bearbeiten von Emails heißt jetzt in einem einzigen Arbeitsschritt das Email beim Kunden abzulegen, es für alle Kollegen im Team auffindbar zu machen und Bearbeitungsaufträge sofort zu erstellen.
Anwender versenden Emails, selbst mit Anhängen, direkt aus dem Schriftverkehr des einzelnen Kontakts. Eingehende Email mit allen Anhängen können in einem Arbeitsschritt im Schriftverkehr des Kontakts archiviert werden.
Jeder Anwender mit entsprechenden Zugriffrechten erhält Überblick über die ein- und ausgehende Email-Korrespondenz. Zusätzlich gibt ein automatisierter Kontakteintrag in der FABIS-Kontakthistorie Überblick nicht nur über Emails, sondern über alle Kontakte sei es als Korrespondenz, Besuchstermin oder Telefontermin.
Einmal beim Kunden abgelegt, ist die Mail nach den Vorgaben der GDPdU und GOB revisionssicher gespeichert. Archivieren des EmailServers entfällt, da die zentrale FABIS-Datenbank alle Emails archiviert.
Weiterleiten von Mails innerhalb der Firma ist nicht mehr notwendig: Kein Suchen in den Postfächern der einzelnen Kollegen mehr. Kein Speichern in persönlichen Postfächer und Ordnern.
Aufgaben, die sich aus eingehenden Emails ergeben, sind über das verbundene Aufgaben-Management zu organisieren.
Ein zusätzlicher Email-Client ist nicht mehr notwendig. Es gibt keinen Medienbruch. Der Wechsel in andere Anwendungen entfällt.
Eine optimale E-Mail-Bearbeitung schafft freie Kapazität, spart Kosten und reduziert Fehler. Mitarbeiter können sich auf wertschöpfende Tätigkeiten konzentrieren, statt sich mit Emails zu verzetteln. Stress und Überlastung nehmen ab. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter steigt deutlich an.





FABIS entwickelt seit 1988 leistungsfähige Lösungen für die Provisionsabrechnung und die Organisation von Vertriebsmitarbeitern. Zu den Anwendern gehören Vertriebsorganisationen unterschiedlicher Branchen, Schwerpunkte liegen in der Finanzdienstleistung und Telekommunikation.
FABIS realisiert aus einer Hand praxisnahe Analyse, Konzeption, Softwareentwicklung, Anpassung und Einführung.
Die Standardlösung ist ein kostengünstiger Einstieg in Individuallösungen. In Projektarbeit wird die Standardlösung an individuelle Anforderungen angepasst.
Die Softwarelösung ist in Java als mobile Internetlösung konzipiert. Als offenes System fügt sie sich in beliebige IT-Umgebungen ein.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FABIS entwickelt seit 1988 leistungsfähige Lösungen für die Provisionsabrechnung und die Organisation von Vertriebsmitarbeitern. Zu den Anwendern gehören Vertriebsorganisationen unterschiedlicher Branchen, Schwerpunkte liegen in der Finanzdienstleistung und Telekommunikation.
FABIS realisiert aus einer Hand praxisnahe Analyse, Konzeption, Softwareentwicklung, Anpassung und Einführung.
Die Standardlösung ist ein kostengünstiger Einstieg in Individuallösungen. In Projektarbeit wird die Standardlösung an individuelle Anforderungen angepasst.
Die Softwarelösung ist in Java als mobile Internetlösung konzipiert. Als offenes System fügt sie sich in beliebige IT-Umgebungen ein.



drucken  als PDF  an Freund senden  move)food: Software für den Lebensmittelhandel basierend auf Dynamics? NAV Mit OfficeTalk werden alle Applikation Workflow-Applikationen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.04.2015 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1200513
Anzahl Zeichen: 2864

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bamberg



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FABIS-CRM mit integriertem Email Client spart Bearbeitungszeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FABIS Bertram Strätz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

FABIS-CRM als Cloud-Lösung ...

Nachdem das Interesse an Cloud-Lösungen stetig steigt, ist das FABIS-CRM jetzt auch als Cloud-Lösung, "on-demand" einzusetzen. Mit dem CRM als Cloud-Lösung sparen sich Unternehmen den Aufwand beim Einrichten von Hard- und Software. Dies ...

Teamprovisionen im Vertrieb ...

Der Vertrieb gilt oft als Hoheitsgebiet engagierter Einzelkämpfer. Provisionen und Umsatzbeteiligung bekommt, wer den meisten Ertrag erwirtschaften konnte. "Wir nehmen Veränderungen der Unternehmenskultur und Entlohnung wahr", be ...

Vertriebssteuerung für bessere Vertriebspower ...

Für den Vertrieb ist Erfolgssteuerung wichtiger denn je. Die FABIS Vertriebsserie kann als Instrument der effizienten und zeitnahen Vertriebssteuerung eingesetzt werden. FABIS stellt dafür gezielte Auswertungen bereit. Führungskräfte haben jeder ...

Alle Meldungen von FABIS Bertram Strätz