„Wirkungsoptimierung von Unternehmensfilmen im Internet“ war das Schwerpunktthema des diesjährigen Anwenderforums, zu dem die Münchner Bavaria Film Interactive GmbH am 17. September auf das Bavaria Film Gelände eingeladen hatte. Der Teilnehmerkreis setze sich aus rund 20 Unternehmensvertretern aus den Bereichen Kommunikation und PR zusammen.
(firmenpresse) - München/Geiselgasteig, 18.9.2009 – „Wirkungsoptimierung von Unternehmensfilmen im Internet“ war das Schwerpunktthema des diesjährigen Anwenderforums, zu dem die Münchner Bavaria Film Interactive GmbH am 17. September auf das Bavaria Film Gelände eingeladen hatte. Der Teilnehmerkreis setze sich aus rund 20 Unternehmensvertretern aus den Bereichen Kommunikation und PR zusammen.
Die Anwesenden diskutierten rege über die gezeigten Case Studies von der Abendzeitung, Allianz, BMW, Krones und SAP.
Prof. Dr. Ansgar Zerfass von der Uni Leipzig zeigte Einblicke in die Studie „European Communication Monitor“, weitere Vorträge zum Thema Bewegtbild im Netz hielten Joachim Graf (High Text Verlag), Tony Douglas (BMW), Markus Andorfer (Stream 5) und Lars Reckmann (Bavaria Film Interactive).
„Wir haben sehr gutes Feedback von den Teilnehmern erhalten. Dies bestärkt uns darin, auch weiterhin auf Unternehmen als die Programmanbieter der Zukunft zu setzen“, freut sich Organisatorin und Prokuristin bei der Bavaria Film Interactive, Stefanie Behr.
Bavaria Film Interactive GmbH ist Agentur und Produktionshaus für audiovisuelle und internetbasierte Unternehmenskommunikation und zählt zu den Pionieren des modernen Corporate TV. Neben der Produktion von Unternehmensfilmen besteht ein Schwerpunkt der Leistungen darin, die Reichweite und die Wirkung dieser Filme zu maximieren. Seit 1995 steht Bavaria Film Interactive, eine 100%ige Tochter der Bavaria Film GmbH, für Innovation und Erfolg mit bewegten Bildern.
Wir produzieren Unternehmensfilme und gestalten deren Wirkung.
Bavaria Film Interactive GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Geiselgasteig
Marc Haug
+49(0)89-6499-3919
presse(at)bavaria-film.de