‚Tables’ bündelt Gästedatenbank und Reservierungsmanagement in einer App
(firmenpresse) - Mit mehr als 1200 Restaurants im In- und Ausland wurde es für das Berliner Gastro-Startup resmio endlich Zeit für eine native App. ‚Tables’ steht nun im Apples App Store zum Download bereit und hat dem Anwender einiges zu bieten.
Neben der voll automatisierten Reservierungsannahme und Kapazitätsverwaltung, erhalten Gastronomen auch Zugriff auf ihre persönliche Gästedatenbank. Sie wird mit jeder einlaufenden Reservierung gefüllt und kann für Onlinemarketing wie z.B. dem Versand von Newslettern oder Gutscheinen verwendet werden. Eines der beliebtesten Funktionen der resmio Nutzer.
Durch umfangreiche Interviews und Tests mit Gastronomen wurde ‚Tables’ zudem stark an Bedürfnisse moderner Restaurants angepasst:
• Vollautomatisierte Reservierungsannahme oder Telefoneintragungen möglich
• Flexible Raumgestaltung & Tischkombinationen
• Filteroptionen einzelner Reservierungen abrufbar: erwartet, erschienen, platziert, fertig
• Live-Ansichten der aktuellen oder zukünftigen Raumbelegung
• Umfangreiche Gästeinformationen aus der Datenbank: Besuchsfrequenzen, Allergien,
Jubiläen uvm.
Bereits jetzt ist die Nachfrage nach ‚Tables’ sehr hoch, zumal iPads für Restaurants bereits zur Standard-Ausstattung gehören. Auf Wunsch sind die Geräte auch direkt bei resmio mit einem eleganten Ständer von Heckler Design erhältlich. Die App wird es in Zukunft kostenlos zum resmio „Manager“ geben. Das beliebte resmio „free“ mit vollständigem Reservierungssystem wird weiterhin kostenfrei für alle Gastronomen erhältlich sein.
Wir helfen Restaurants ihr Online Marketing in die eigenen Hände zu nehmen, indem wir einfache und intelligente Software entwickeln.
resmio GmbH
Gneisenaustraße 67 / Aufgang G
10961 Berlin
Tel: 0800 4401107
E-Mail: support(at)resmio.com
Fatih Aydin
Communications
e: fatih(at)resmio.com
t: 0800 4401107