PresseKat - Produkt im Fokus? mit klarer Ästhetik inszeniert

Produkt im Fokus? mit klarer Ästhetik inszeniert

ID: 1201615

ISH 2015, Frankfurt

(PresseBox) - LTI-Metalltechnik bietet Blechtechnik in Perfektion. Die Konstruktionserfahrung und das Fertigungs-Know-how des Unternehmens stellte Messebau Keck mit den Produkte ganz puristisch in den Mittelpunkt des Messekonzeptes.
Die Ästhetik der Standarchitektur und die Inszenierung der Produkte sind klar, rein und unverfälscht. Fast wie Kunstobjekte erhalten die Exponate so ihre Wertigkeit. Drei Markenwürfel für die Fernwirkung runden die Präsentation ab.
Die funktionale Strukturierung erleichtert es nicht nur, mit den Interessenten gut ins Gespräch zu kommen, sondern lässt sich auch sehr gut auf unterschiedlichste Raumsituationen, Bauhöhen und Standflächen anpassen.

Messebau Keck heißt:
Beraten. Gestalten. Realisieren. Weltweit mit schwäbischer Gründlichkeit.
Mit der strategischen Beratung von Keck nähern wir uns behutsam dem Kern einer Marke, um dann Stück für Stück die konzeptionelle Ausrichtung festzuzurren. Denn jedes einzelne Unternehmensziel zieht eine Fülle von individuellen Konsequenzen und Lösungen nach sich, die sich keinesfalls mit dem "Schema F" beantworten lassen. Dabei vertreten wir einen ganzheitlichen Ansatz, damit Unternehmensziele und ihre Messekommunikation weltweit synchronisiert werden können.
Unsere Passion ist es, strategische Zielsetzungen in atemberaubende Architektur zu verwandeln und so den Markenmehrwert eines Unternehmens nachhaltig zu steigern.
Rund 120 Mitarbeiter engagieren sich für den perfekten Auftritt von Kunden, deren Namen als Marken Weltgeltung haben. Maßgenau nach Briefing und Budget.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Messebau Keck heißt:
Beraten. Gestalten. Realisieren. Weltweit mit schwäbischer Gründlichkeit.
Mit der strategischen Beratung von Keck nähern wir uns behutsam dem Kern einer Marke, um dann Stück für Stück die konzeptionelle Ausrichtung festzuzurren. Denn jedes einzelne Unternehmensziel zieht eine Fülle von individuellen Konsequenzen und Lösungen nach sich, die sich keinesfalls mit dem "Schema F" beantworten lassen. Dabei vertreten wir einen ganzheitlichen Ansatz, damit Unternehmensziele und ihre Messekommunikation weltweit synchronisiert werden können.
Unsere Passion ist es, strategische Zielsetzungen in atemberaubende Architektur zu verwandeln und so den Markenmehrwert eines Unternehmens nachhaltig zu steigern.
Rund 120 Mitarbeiter engagieren sich für den perfekten Auftritt von Kunden, deren Namen als Marken Weltgeltung haben. Maßgenau nach Briefing und Budget.



drucken  als PDF  an Freund senden  Einladung zum Hintergrundgespräch mit der Schweizerischen Post:  Vier Paderborner IBM-Partner laden ein:?Müller arbeitet jetzt anders?
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.04.2015 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1201615
Anzahl Zeichen: 1698

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Weil der Stadt



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Produkt im Fokus? mit klarer Ästhetik inszeniert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Messebau Keck GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TRUMPF? Hausmesse in der Markenwelt in Ditzingen ...

Im April 2015 lud TRUMPF seine Kunden wieder einmal zur mehrtägigen Hausmesse INTECH in die Zentrale des Weltmarktführers nach Ditzingen. Die Messe ist das perfekte Beispiel für die gelungene Integration der Produktinszenierung in die vorhandene ...

BAU 2015 - ein starker Auftakt zum Messejahr 2015 ...

Wieder einmal hat sich bestätigt, dass die BAU in München die weltgrößte und attraktivste Fachmesse für Architektur, Materialien und Systeme ist. Erstmalig kamen über 250.000 Messebesucher und die Hallen waren bereits seit langem völlig ausge ...

Alle Meldungen von Messebau Keck GmbH