PresseKat - Klüh Service Management schult Mitarbeiter in eigener Akademie - Qualifiziert für den Erfolg

Klüh Service Management schult Mitarbeiter in eigener Akademie - Qualifiziert für den Erfolg

ID: 1201813

(ots) - Eine hohe Kundenzufriedenheit und bester
Service stehen bei Klüh an erster Stelle. Aufgrund der wachsenden
Kundenerwartungen entstehen auch neue Anforderungen an die
Mitarbeiter des Unternehmens. Um diesem Bedarf gerecht zu werden,
wurde im Jahr 2014 die Klüh Akademie gegründet. "Mit der Akademie
möchten wir das Wissen unserer Mitarbeiter kontinuierlich ausbauen
und aktuelle Trends im Markt aufgreifen. So können wir unseren Kunden
stets Dienstleistungen in Top-Qualität anbieten", so Christian Frank,
verantwortlicher Geschäftsführer u. a. für den Bereich Personal.
Grundlage des breit gefächerten Seminarangebots waren die bereits
vorhandenen Schulungsmaßnahmen der Klüh-Gruppe.

Die Akademie hat ihren Sitz in der Klüh Hauptverwaltung in
Düsseldorf. Interne sowie externe Trainer und Dozenten bringen die
Klüh Belegschaft auf den neuesten Stand. Neben spezifischen, auf die
einzelnen Fachbereiche zugeschnittenen Spezialthemen, bietet die
Akademie Mitarbeitern und Management auch eine Reihe
fachbereichsübergreifender Schulungen an.

Aufgrund des hohen Zuspruchs rechnet Klüh Personalleiter Rüdiger
Wolf in Zukunft mit einem weiteren Ausbau der Angebote. "Neben
IT-Seminaren zählen auch Führungsthemen wie Konfliktmanagement und
Kommunikationstraining sowie der Einstieg in das betriebliche
Gesundheitsmanagement zu unserem Angebot", erläutert Wolf.

Über Klüh:

Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender
Multiservice-Anbieter. Im Jahr 1911 gegründet, verfügt das
Unternehmen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich
infrastruktureller Dienstleistungen und bietet gebündelte Services
mit hoher Fertigungstiefe. Tätigkeitsfelder sind Cleaning,
Klinik-Dienstleistungen, Catering, Gebäude Management, Security- und
Personal-Services sowie Airport-Dienstleistungen. Das Unternehmen




setzt mit 41.858 Mitarbeitern in neun Ländern rund 630.84 Mio. Euro
um (2014).



Pressekontakt:
osicom
Wolfgang Osinski
Tel.: 0211 - 15 92 62 60
wolfgang.osinski(at)osicom.de

Klüh Service Management
Rüdiger Wolf
Tel.: 0211-90 68 194
r.wolf(at)klueh.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Berufsunfähigkeit: Wenn Körper und Seele streiken FOCUS Siegel: Trenkwalder ist erneut
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.04.2015 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1201813
Anzahl Zeichen: 2395

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Arbeit



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klüh Service Management schult Mitarbeiter in eigener Akademie - Qualifiziert für den Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Klüh Service Management GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Klüh Service Management: Umsatzschub in Spanien ...

Mit einem Großauftrag über 12 Mio. Euro jährlich setzt Klüh Service Management die Expansion in seinem größten Auslandsmarkt Spanien fort. Das weltweit tätige Düsseldorfer Unternehmen erhielt den Zuschlag für alle Cleaning-Dienstleistungen a ...

Alle Meldungen von Klüh Service Management GmbH