PresseKat - Mutige Querdenker und kreative Kampagnen für besseres Personalmarketing gesucht

Mutige Querdenker und kreative Kampagnen für besseres Personalmarketing gesucht

ID: 1201855

(ots) - Der Countdown läuft: Am 28. Mai 2015 verleihen die
Personalmarketing-Agentur Westpress und das W&V Job-Network zum
fünften Mal den Preis "Personalmarketing Innovator" für mutige
Querdenker im Human Resource Marketing. Mit dem Award
"Personalmarketing Innovation" werden zum zweiten Mal kreative Ideen
gewürdigt, die im vergangenen Jahr im Markt Akzente gesetzt haben.

Erstmals findet die Preisverleihung im Rahmen der dee:p in Hamm
statt. Die neue Fachkonferenz wird den Fokus auf Chancen und Trends
im Personalmarketing, Employer Branding und E-Recruiting legen, die
anhand ausgewählter Fachvorträge und Best-Practice-Beispiele
ermittelt und mit wichtigen Vertretern aus der Branche diskutiert
werden.

Bis zum 30. April 2015 können Vorschläge für Personen und
spannende Innovationen eingereicht werden, die im vergangenen Jahr
besonders überrascht und überzeugt haben. Für die Einreichung genügt
eine E-Mail mit dem Namen und einer kurzen Begründung pmi(at)wuv.de.

Eine Jury, bestehend aus Christoph Athanas (metaHR), Joachim
Diercks (Cyquest), Jan Kirchner (Wollmilchsau), Raoul Fischer (W&V),
Prof. Dr. Martin Grothe (Complexium) und Simon Zicholl (Westpress),
wird auf Basis dieser Vorschläge die Sieger küren.



Pressekontakt:
Raoul Fischer

Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Büro Frankfurt
Schwanenstr. 10
D-60314 Frankfurt

Tel.: +49 69 2722 1749 12
Fax.: +49 89 2722 1749 11
Mobil: +49 175 2020073
E-Mail: raoul.fischer.extern(at)wuv.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Veranstaltungsbesuch des Unternehmerforums Positives Feedback für Ruben Haug's Beitrag zum Unternehmerforum in Altdorf
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.04.2015 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1201855
Anzahl Zeichen: 1705

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mutige Querdenker und kreative Kampagnen für besseres Personalmarketing gesucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

W&V Werben & Verkaufen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von W&V Werben & Verkaufen