PresseKat - Fidenza Village wird "Botschaft für Made in Italy" bei der EXPO 2015 in Mailand

Fidenza Village wird "Botschaft für Made in Italy" bei der EXPO 2015 in Mailand

ID: 1202660

(ots) -
Während der EXPO 2015 in Mailand wird das Fidenza Village eine
nicht zu verpassende Destination für den Einkaufstourismus mit
bestechendem Stil, hervorragender

Gastronomie und italienischer Lebensart

Fidenza Village, das luxuriöse Ziel für Einkaufstouristen in der
Nähe von Mailand, wird den Gästen der EXPO 2015 ein einzigartiges
Einkaufserlebnis bieten - eine Kombination aus Kunst, Mode,
Gastronomie und Design Italiens, die das Beste von "Made in Italy"
repräsentiert. Das eine Stunde von Mailand und Bologna entfernte
Village liegt in der Emilia-Romagna, einer Region, die für ihr Essen,
wichtige Kunststädte, ihre durch und durch italienische Landschaft,
ein gefeiertes musikalisches Erbe und die weltberühmte italienische
Automobilindustrie bekannt ist.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150421/739654 )

Das Beste von "Made in Italy" im Herzen Italiens!

Während der EXPO 2015 in Mailand wird Fidenza Village zur
"Botschaft für Made in Italy", einem Schaufenster für italienische
Spitzenleistungen bei Mode und Gastronomie. Von Freitag, 1. Mai bis
Sonntag, 3. Mai können Gäste des Fidenza Village zur Feier der
"Botschaft für Made in Italy" Oper, Musik, Kunstinstallationen,
Kochvorführungen, Verkostungen und vieles mehr miterleben. Die
Öffnungszeit des Village wird bis auf 22.00 Uhr verlängert. Neueste
Informationen zum Festprogramm gibt es auf FidenzaVillage.com
[http://www.fidenzavillage.com ]

Ab Mai bietet das Village seinen Gästen multisensorische
Erlebnisse in Gastronomie, Mode, Kunst und Design, die von drei
aufeinanderfolgenden Themen inspiriert sind:


- 'Romantische Oper'(Mai bis Juni),, zur Feier der italienischen Oper,
darunter Werke des weltberühmten italienischen Komponisten Giuseppe Verdi, welche die
Architektur des Fidenza Village angeregt haben.




- 'La Dolce Vita'(Juli bis August),, eine Ode an die italienische Lebensart,
wie sie in dem klassischen Film gleichen Namens präsentiert wird.
- 'Italienische Passion'(September bis Oktober),, ein Schaufenster des
exzellenten italienischen Designs und der hochwertigen Handwerkskunst mit besonderen
Schwerpunkten auf Automobilbau und Schneiderhandwerk.


In den kommenden Wochen wird Fidenza Village hochinteressante
Partnerschaften mit sogfältig ausgewählten, hoch profilierten
Botschaftern für italienische Spitzenleistungen bekannt geben, die
das Erlebnis im Fidenza Village noch wertvoller machen.

Exklusive Shopping-Pakete

Shopping-Pakete, die demnächst auf FidenzaVillage.com gebucht und
gekauft werden können, kombinieren den Einkauf im Village mit
einzigartigen kulturellen und gastronomischen Erlebnissen in der
Umgebung und enthalten Rückfahrscheine für den Luxusbus Shopping
Express(R) aus dem Zentrum von Mailand zum Village. Value Retail wird
ausserdem offizieller Weiterverkäufer von Tickets für die EXPO 2015,
sodass Interessierte sie in allen Villages in Europe und im Suzhou
Village in China erwerben können.

Die Shopping-Pakete, die unter das Thema "Botschaft für Made in
Italy" gestellt werden, sind:


- Ferrari & Shopping Experience - Lernen Sie im Museo Ferrari die Geschichte
der Ferrari-Sportwagen kennen.
- Shopping & Food Experience - Kosten Sie regionale Delikatessen auf einer
geführten Tour des Antica Corte Pallavicina.
- Shopping & Art Experience - Entdecken Sie die Galleria Nazionale in Parma mit
ihrer atemberaubenden Sammlung von Gemälden und Gegenständen


Informationen zum Fidenza Village

Fidenza Village, eines der Chic Outlet Shopping(R) Villages von
Value Retail, befindet sich nur 60 Minuten von Mailand und Bologna
entfernt und ist Italiens führendes Outlet für luxuriöses Einkaufen.
Fidenza Village vereint die feinsten Luxus-Boutiquen der Welt für
Mode und Heimtextilien mit einer einzigartigen Auswahl italienischer
und internationaler Marken an einem Ort und bietet Einsparungen von
bis zu 70 % vom empfohlenen Verkaufspreis, und das an sieben Tagen in
der Woche und das ganze Jahr über. Missoni, Class Roberto Cavalli und
Vivienne Westwood sind nur einige der vertretenen internationalen
Marken, neben Boutiquen italienischer Designer wie Furla, Simonetta
und Diesel. Zu den vom Village angebotenen Dienstleistungen gehört
die Buslinie Shopping Express(R) von Mailand, ein Informationszentrum
für Touristen, Freihand-Shopping und ein reservierbarer persönlicher
Stilist. Mit seiner Auswahl an Restaurants, Feinkostgeschäften und
Cafés ist das Village zu einer Destination für Besucher geworden, die
ein hervorragendes Einkaufserlebnis suchen und einen angenehmen
Tagesausflug unternehmen wollen. Weiteres erfahren Sie unter
FidenzaVillage.com



Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150421/739654




Pressekontakt:
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an: Katy Scott -
Managerin für Öffentlichkeitsarbeit und Werbung:
KAScott(at)ValueRetail.com,
+44(0)1869-366-339


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  real,- startet als erster Händler in Deutschland mit dynamischer Preisstrategie (FOTO) Holzenkamp/Mahlberg: EU-Vorschlag zu Gen-Importen widerspricht Idee des Binnenmarkts
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.04.2015 - 14:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1202660
Anzahl Zeichen: 5599

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mailand



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktneuheit

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fidenza Village wird "Botschaft für Made in Italy" bei der EXPO 2015 in Mailand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fidenza Village (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fidenza Village