PresseKat - Kriminalroman "Ostfriesische Rache" von Andrea Klier im Klarant Verlag

Kriminalroman "Ostfriesische Rache" von Andrea Klier im Klarant Verlag

ID: 1202969

Der Fall scheint kaum zu lösen: In verschiedenen Orten Ostfrieslands werden Kinder entführt und rastlos sucht die Polizei nach einem gemeinsamen Nenner, der sie zum Mörder führt

(firmenpresse) - Beliebt sind die Ostfrieslandkrimis von Andrea Klier bei Lesern aus der Region, die das Wiedererkennen ihrer Heimat schätzen, aber auch bei "Krimi-Touristen", die es lieben, in die Atmosphäre des faszinierenden nördlichsten Teils Deutschlands einzutauchen.
Zum Inhalt von "Ostfriesische Rache":
"Wieder ein kniffliger Fall für Hauptkommissar Hauke Holjansen und seinen Kollegen Sven Ohlbeck: An verschiedenen Orten werden von einem unbekannten Täter Kinder entführt, die Angst geht um in Ostfriesland! Was niemand ahnt, ist, dass bereits mit dem Verschwinden des ersten Kindes der Countdown für etwas noch viel Schrecklicheres eingeleitet wurde. Die Polizei, die verzweifelt nach einer Verbindung zwischen den Opfern sucht, steht unter dem Druck der Öffentlichkeit und trotz Verdächtiger vor einem schier unüberwindlichen Problem. Sind die Kinder in der Hand eines Psychopathen? Als Hauke Holjansen endlich den entscheidenden gemeinsamen Nenner findet und mit den seelischen Verstrickungen seiner Verdächtigen konfrontiert wird, nimmt der Fall eine brisante Wendung..."
Nach dem Nordseeroman "Blütenmord" (ISBN 978-3-95573-070-3) und den Ostfrieslandkrimis "Lazarusmorde" (ISBN 978-3-95573-115-1) und "Die schwarze Perle" (ISBN 978-3-95573-199-1) ist "Ostfriesische Rache" (ISBN 978-3-95573-250-9) bereits der vierte Kriminalroman von Andrea Klier, der im Klarant Verlag erscheint.
Die Romane können bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von jeweils 3,99 Euro. Mehr Informationen zu dem E-Book "Ostfriesische Rache" erhält der Leser hier: http://www.amazon.de/dp/B00WISCHAI und auf
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/ostfriesische-rache-ostfrieslandkrimi_20351956-1




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

"Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."



Leseranfragen:

Rockwinkeler Heerstraße 83, 28355 Bremen



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Die berühmteste italienische Bildhauerin, Rabarama, stellt das erste mal überhaupt in Deutschland aus. Musical-Comeback: Die Kessler-Zwillinge spielen im Sommer im Berliner Stage Theater des Westens / Im Udo Jürgens-Musical
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 23.04.2015 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1202969
Anzahl Zeichen: 2235

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hannelore Werner
Stadt:

Bremen


Telefon: 042116767647

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kriminalroman "Ostfriesische Rache" von Andrea Klier im Klarant Verlag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Klarant Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Klarant Verlag