PresseKat - Dynatrace will Partnernetzwerk erweitern

Dynatrace will Partnernetzwerk erweitern

ID: 1203055

Gemeinsam durch umfangreiche APM-Expertise den Kunden Mehrwerte bieten

(PresseBox) - Dynatrace (ehemals Compuware APM) will sein leistungsstarkes Partnernetzwerk erweitern. Das Unternehmen sucht sowohl neue Technologie- und Vertriebspartner als auch Service-Anbieter. Damit will das Performance-Technologie-Unternehmen seinen Kunden die Dynatrace Application Performance Management (APM)-Lösungen noch zielgerichteter bereitstellen. Der Partner-Verbund aus Technologie-Allianzen, Vertriebspartnern, Serviceprovidern und Systemintegratoren ist ausschließlich auf die Bereitstellung kompletter Application Performance-Lösungen inklusive APM-Technologien und Services ausgerichtet. Mit dem Accelerate Partner Program können Partner ihr Geschäft ausbauen und sich durch die Integration von intelligenten APM-Lösungen in ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen stärker von der Konkurrenz abheben. Die Kunden profitieren von der umfassenden APM-Expertise.
Im Rahmen seines Technologiepartner-Programms investiert Dynatrace kontinuierlich in eine steigende Anzahl von Allianzen und die Kompatibilität zu Drittanbieter-Technologien, um die stetige Weiterentwicklung der ganzheitlichen APM-Lösung sicherzustellen. Mit dem Accelerate Partner Program bietet das Unternehmen seinen Partnern die Möglichkeit, Dynatrace zu ihrem Lösungsangebot hinzuzufügen und den Markt zu erschließen. Eine Reihe von führenden Serviceprovidern wie BT, CSC, T-Systems oder Steria sind bereits Kooperationen mit Dynatrace eingegangen, um Risiken für ihr eigenes Geschäft zu minimieren und Wettbewerbsvorteile auszubauen.
"Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir Unternehmen mit komplexen Technologien sowie Anwendungen in den verschiedensten Branchen und Regionen eine umfassende APM-Expertise", erläutert Luis Porem, Channelmanager bei Dynatrace. "Durch den Ausbau unseres Partnernetzwerkes wollen wir unsere Kunden noch zielgerichteter und kompetenter bedienen. Wir haben zwar innerhalb kürzester Zeit weltweit mehr als 4.000 neue Kunden gewonnen, trotz dieses Erfolges bleibt der adressierbare APM-Markt jedoch noch weitestgehend unangetastet. Diesen Markt wollen wir gemeinsam mit unseren Partnern erschließen."




Auf dem EMEA Partner Summit 2015 in Barcelona hat Dynatrace kürzlich die folgenden europäischen Partner ausgezeichnet:
Accelerate Partner EMEA 2015: Amasol
Accelerate Service Provider EMEA 2015: BT
Accelerate Franchise EMEA 2015: Mediro ICT
Technologie Partner EMEA 2015: GFI Informatica
Best New Accelerate Partner EMEA 2015: Real Dolmen
Solution Innovation Award EMEA 2015: Red Ocean
Marketing Excellence Award EMEA 2015: Matrix
Enablement Award EMEA 2015: Ymor

Die digitale Performance-Plattform von Dynatrace liefert Informationen über Apps in Echtzeit und bietet sofort umsetzbare Erkenntnisse für Business und IT. Dynatrace sorgt für transparente Business-, Applikations- und Infrastrukturperformance. Entwickler und Tester erhalten die notwendigen Antworten, um beste User Experience und schnellste Bereitstellung von neuen Features und Funktionalitäten sicherzustellen, während Applikations- und Marketingverantwortliche die Echtzeit-Analysen nutzen, um die Konversionsraten zu optimieren. Dynatrace unterstützt dabei, die bestmögliche Nutzererfahrung kontinuierlich sicherzustellen.
Folgen Sie Dynatrace auf:
- Twitter: [url=https://twitter.com/dynatracedach]Dynatrace DACH[/url]
- Über: [url=http://apmblog.dynatrace.com/?utm_source=NASDAQ&utm_medium=PR&utm_campaign=APM%20Blog%20link%20PR]Performance Blog[/url]
Dynatrace jetzt gratis testen: [url=http://www.dynatrace.com/de/products/dynatrace-free-trial.html/news-coverage.html?utm_medium=pr&utm_source=fink-fuchs&utm_campaign=dynatrace&utm_content=new_partner&utm_term=none]hier[/url]

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die digitale Performance-Plattform von Dynatrace liefert Informationen über Apps in Echtzeit und bietet sofort umsetzbare Erkenntnisse für Business und IT. Dynatrace sorgt für transparente Business-, Applikations- und Infrastrukturperformance. Entwickler und Tester erhalten die notwendigen Antworten, um beste User Experience und schnellste Bereitstellung von neuen Features und Funktionalitäten sicherzustellen, während Applikations- und Marketingverantwortliche die Echtzeit-Analysen nutzen, um die Konversionsraten zu optimieren. Dynatrace unterstützt dabei, die bestmögliche Nutzererfahrung kontinuierlich sicherzustellen.
Folgen Sie Dynatrace auf:
- Twitter: [url=https://twitter.com/dynatracedach]Dynatrace DACH[/url]
- Über: [url=http://apmblog.dynatrace.com/?utm_source=NASDAQ&utm_medium=PR&utm_campaign=APM%20Blog%20link%20PR]Performance Blog[/url]
Dynatrace jetzt gratis testen: [url=http://www.dynatrace.com/de/products/dynatrace-free-trial.html/news-coverage.html?utm_medium=pr&utm_source=fink-fuchs&utm_campaign=dynatrace&utm_content=new_partner&utm_term=none]hier[/url]



drucken  als PDF  an Freund senden  Erster zertifizierter Hubspot-Partner in Baden-Württemberg Kinderleicht gesellschaftliches Engagement übernehmen: Kiggi unterstützt Kitas in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.04.2015 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1203055
Anzahl Zeichen: 3989

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neu-Isenburg



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dynatrace will Partnernetzwerk erweitern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dynatrace (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Star Wars VII: Ist die Macht mit den Marketing-Websites? ...

Wohl kaum ein Film wurde so heiß erwartet wie die neueste Episode der Star Wars-Reihe ?Das Erwachen der Macht?. Und kaum eine Reihe hat von Anfang an eine solche Marketing-Maschinerie angeworfen: Neben Kino-Tickets werden heute Spiele, Action-Figur ...

Alle Meldungen von Dynatrace