PresseKat - LinkedIn baut Marketing-Portfolio in Deutschland,Österreich und der Schweiz aus / LinkedIn Lead Acc

LinkedIn baut Marketing-Portfolio in Deutschland,Österreich und der Schweiz aus / LinkedIn Lead Accelerator mit Fokus auf B2B-Leadgenerierung ist Herzstück des neuen Angebots

ID: 1203677

(ots) - Das Business-Netzwerk LinkedIn hat sein
Marketing-Produktportfolio in Deutschland, Österreich und der Schweiz
überarbeitet und ausgebaut. Kern der erweiterten LinkedIn Marketing
Solutions (LMS) ist der LinkedIn Lead Accelerator, der Vertriebsteams
bei der Generierung von qualifizierten Leads während langer und
komplexer Kaufprozesse unterstützt. Daneben erlauben LinkedIn Onsite
Display und LinkedIn Network Display die Schaltung von
Display-Anzeigen auf der LinkedIn Plattform sowie über 2.500
weiteren, externen Webseiten. Sie komplettieren mit den
Content-Marketing-Lösungen Sponsored Updates und Sponsored InMail das
Angebot an Marketinglösungen. Alle Produkte lassen sich jetzt
integriert für den Aufbau und die Pflege von Beziehungen mit
potenziellen Kunden nutzen.

Anonyme Interessenten gezielt ansprechen

LinkedIn Lead Accelerator begegnet der gängigen Problematik von
Kontaktformularen zur Leadgenerierung. Besonders im B2B-Sektor sind
Marketer darauf angewiesen, obwohl so nur wenige Webseitenbesucher
langfristig erreicht werden: 95 Prozent hinterlassen gar keine
Kontaktdaten, von den übrigen fünf Prozent öffnen nur 20 Prozent die
Follow-up-E-Mails von Unternehmen.

LinkedIn Lead Accelerator erlaubt die Ansprache von anonymen
Webseitenbesuchern mit relevanten Anzeigen und Inhalten und erreicht
so andernfalls verlorene Interessenten. Die Technologie wurde nach
der Ãœbernahme der B2B-Marketingplattform Bizo im August 2014 in die
LinkedIn Marketing Lösungen integriert und erweitert. AutoFill zum
Ausfüllen von Formularen und ein Analyse-Tool sind Teil der Lösung.

Über vierteljährliche oder jährliche Abonnements ist LinkedIn Lead
Accelerator weltweit nutzbar. Zu den ersten Unternehmen, die das
Produkt mit positiven Ergebnissen testen, gehören eCornell, Lenovo,
Localytics, Salesforce, Samsung und VMware. eCornell konnte durch




LinkedIn Lead Accelerator die Zugriffe auf die Landing Page
verdoppeln und Lenovo gelang eine Kostensenkung pro Lead von 60
Prozent.

Im deutschsprachigen Raum nutzen Unternehmen wie BASF, IMD
Business School, Lenovo und ABB Marketing-Lösungen von LinkedIn.



Pressekontakt:
LinkedIn Deutschland, Österreich, Schweiz
Gudrun Herrmann
E-Mail: gherrmann(at)linkedin.com
Twitter: (at)LinkedInDACH / Facebook: LinkedIn DACH
LinkedIn: http://de.linkedin.com/in/gudrunherrmann

Hotwire PR
Michael Waning
Tel.: +49 (0)89 21 09 32-76
E-Mail: michael.waning(at)hotwirepr.com
LinkedIn: de.linkedin.com/in/michaelwaning


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Durchblick bei Finanz- und Budgetfragen: Neue Informationsplattform Esther Schweins erobert Web-TV mit Comedy
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.04.2015 - 08:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1203677
Anzahl Zeichen: 2828

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LinkedIn baut Marketing-Portfolio in Deutschland,Österreich und der Schweiz aus / LinkedIn Lead Accelerator mit Fokus auf B2B-Leadgenerierung ist Herzstück des neuen Angebots"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LinkedIn Corporation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sommerurlaub und Karriereplanung: Jobsuche am Swimming-Pool ...

40 Prozent der Erwerbstätigen in Deutschland denken im Urlaub über einen Jobwechsel nach. Besonders Angestellte, deren Arbeitgeber auch in der Freizeit Einsatz erwarten, reflektieren ihre Karriere. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umf ...

LinkedIn-App mit neuen Funktionen für iPhone und Android ...

13 - LinkedIn hat seine Apps für das iPhone und Android-Geräte komplett überarbeitet. Das weltweit größte Online-Business-Netzwerk mit mittlerweile mehr als 200 Millionen Nutzern legt von jeher großen Wert auf die Nutzerfreundlichkeit seiner Pl ...

Alle Meldungen von LinkedIn Corporation