(ots) - Das Business-Netzwerk LinkedIn hat sein
Marketing-Produktportfolio in Deutschland, Österreich und der Schweiz
überarbeitet und ausgebaut. Kern der erweiterten LinkedIn Marketing
Solutions (LMS) ist der LinkedIn Lead Accelerator, der Vertriebsteams
bei der Generierung von qualifizierten Leads während langer und
komplexer Kaufprozesse unterstützt. Daneben erlauben LinkedIn Onsite
Display und LinkedIn Network Display die Schaltung von
Display-Anzeigen auf der LinkedIn Plattform sowie über 2.500
weiteren, externen Webseiten. Sie komplettieren mit den
Content-Marketing-Lösungen Sponsored Updates und Sponsored InMail das
Angebot an Marketinglösungen. Alle Produkte lassen sich jetzt
integriert für den Aufbau und die Pflege von Beziehungen mit
potenziellen Kunden nutzen.
Anonyme Interessenten gezielt ansprechen
LinkedIn Lead Accelerator begegnet der gängigen Problematik von
Kontaktformularen zur Leadgenerierung. Besonders im B2B-Sektor sind
Marketer darauf angewiesen, obwohl so nur wenige Webseitenbesucher
langfristig erreicht werden: 95 Prozent hinterlassen gar keine
Kontaktdaten, von den übrigen fünf Prozent öffnen nur 20 Prozent die
Follow-up-E-Mails von Unternehmen.
LinkedIn Lead Accelerator erlaubt die Ansprache von anonymen
Webseitenbesuchern mit relevanten Anzeigen und Inhalten und erreicht
so andernfalls verlorene Interessenten. Die Technologie wurde nach
der Ãœbernahme der B2B-Marketingplattform Bizo im August 2014 in die
LinkedIn Marketing Lösungen integriert und erweitert. AutoFill zum
Ausfüllen von Formularen und ein Analyse-Tool sind Teil der Lösung.
Über vierteljährliche oder jährliche Abonnements ist LinkedIn Lead
Accelerator weltweit nutzbar. Zu den ersten Unternehmen, die das
Produkt mit positiven Ergebnissen testen, gehören eCornell, Lenovo,
Localytics, Salesforce, Samsung und VMware. eCornell konnte durch
LinkedIn Lead Accelerator die Zugriffe auf die Landing Page
verdoppeln und Lenovo gelang eine Kostensenkung pro Lead von 60
Prozent.
Im deutschsprachigen Raum nutzen Unternehmen wie BASF, IMD
Business School, Lenovo und ABB Marketing-Lösungen von LinkedIn.
Pressekontakt:
LinkedIn Deutschland, Österreich, Schweiz
Gudrun Herrmann
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