(firmenpresse) - Im Zuge der Schande wie die John Galliano verwickelt gibt es erste Reha, und dann ist da noch die Sanierung. Galliano, deren bizarre antisemitischen Tirade in einer Paris-Bar im Jahr 2011 seine trinken und Drogen-Probleme in die Öffentlichkeit gebracht, die erste mit längere Aufenthalte in der Wiesen-Klinik in Arizona in Angriff genommen.
Die zweite, wesentlich subtilere Frage der seine öffentliche Rehabilitation lag der Schwerpunkt der Auftritt auf dem Vogue-Festival in London, der designer's erstes Public Speaking Engagement seit dem Skandal.
Aber die Hoffnung auf ein Oprah-Style konfessionellen Interview waren bitter enttäuscht, als Interviewer und Vogue-Editor Alexandra Shulman Einführung klargestellt, dass The Unpleasantness, würde nicht erwähnt werden.
Feststellung demonstrativ, dass Galliano hatte nahm eine Einladung "speziell an Couture mit uns reden", ihr sonst garstige Konto Gallianos Karriere gemacht nur Blick erwähnt wie "Dior, verließ er wie wir alle wissen, im Jahr 2011". Das Interview reichten von Gallianos Studienzeit am Central St Martins auf die Erfahrung der Gestaltung Hochzeitskleid von Kate Moss und die finanzielle Zukunft der Haute Couture in Paris, aber ein Thema war unverkennbar von der Tagesordnung.
Der Elefant im Raum drohte zeitweise deaktivieren Shulmans heiklen Frage zu Farce. In Antwort auf eine Frage wie Galliano die Essenz des Maison Margiela, das Etikett definieren würde, wo er jetzt arbeitet, sagte der Designer dem Publikum, dass "Obwohl man die DNA eines Hauses achten muss, ich will nicht, Sklave zu werden, war, was bei Dior".
Fielding dieser schrägen Verweis von Galliano auf seine Mühen – er hat die Schuld den Druck des Auftrags Dior für seine sucht und das Verhalten, die sie begleitet – Shulman, tapfer versucht, das Gespräch in Gang unter Beibehaltung der vereinbarten Leitlinien halten Zuflucht zu reden, "Dinge, die passieren, wenn Sie sehr intensiv arbeiten", ein Euphemismus, die den Laien verwirrt haben könnte.
Galliano's Unwillen offen sein und Frank zweifellos wirft Fragen über seinen Griff auf die Realität seiner Situation. Und noch der auffälligste Aspekt der einstündige Vortrag war die Enthüllung, dass Galliano, der in seiner Dior-Pomp auf seine meisten fantastische Mode verkörpert, in seiner neu nüchtern Inkarnation eine klar kommerzielle Vision für die Zukunft der Avantgarde Margiela Bezeichnung hat.
Er hat festgestellt, dass die Innenverkleidung der Kleidung als die Essenz der Margiela unter seiner Verantwortung definieren, was wird. "Ich will die Idee des Futter wie Dior Jacke oder Chanels Kamelie sein," er sagte, und fuhr fort um zu erklären, wie Futter könnte exemplarisch für die Kernwerte von Margiela, ein Haus auf Unsichtbarkeit, auf das unerwartete, auf der unauffälligen gegründet.
Die crimson Finale-Outfit von Gallianos jüngsten Margiela Sammlung innen nach außen zu zeigen eingeschaltet wurde, wie was als ein Seidenkleid erscheint in der Tat stellte sich im Inneren eines Mannes-Mantel ist die Seide gefüttert schneiden und medienwirksamer drapiert, die ursprünglichen Funktionen versteckt. "Ich möchte dies in der Psyche der Menschen, schaffen damit sie Margiela aus 50 Metern Entfernung erkennen werden," sagte er. Er zeigte auf der Bühne ein weiterer Mantel auf dem extravagante gerafftem Manschetten an den Handgelenken hängen nicht, die Ärmel, sondern um die Taschen, damit in Ruhe die Ärmel Theater sind, aber wenn der Träger ihre Hände aus den Taschen nimmt "Es ist sehr praktisch, nur eine einfache schlanke Ärmel, so dass Sie über Ihren Tag gehen können".
Galliano machte wiederholte Hinweise auf Unterschiede zwischen seinem Leben und Lebensstil jetzt auch in der Vergangenheit. Er erwähnte Gefühl mehr Inhalt, sagen, dass "Ich Folge ein Programm, und das hilft mir" und lachte, dass "in der Vergangenheit, die Leute sagen würden,"Listen to your Heart, John!"und ich würde sagen, 'es nicht mit mir gesprochen wird'." Armaturen, sagte er, jetzt beginnen, 09:00 "anstatt eine 11:45."
Er sagte, während er zuvor in seiner Karriere "besessen" Laufsteg Extravaganzen gewesen war er gekommen, zu glauben, dass "ein bisschen Theater geht ein langer Weg". Shulman ergab, dass Galliano wollte auf der Bühne den weißen Laborkittel zu tragen, der die Uniform des Hauses Margiela ist, bevor sie etwas anderes vorgeschlagen hatte. Er trug einen Kohle zweireihigen Anzug mit Silber Nadelstreifen, weißes Hemd und blass Seidenkrawatte –, sondern vielmehr sang das Loblied auf den weißen Mantel, die er zur Arbeit jeden Tag trägt.
"Wunderbar ist, daß es bedeutet, dass jeder behandelt, da bei der Arbeit Sie feststellen können, ob sie Student oder dem CEO sind. Und ich finde, dass Sie sich konzentrieren können auf Gesichtern, und was die Leute sagen."
Seine Stimme, die in den Jahren von seinen ursprünglichen South London-Sound zu einem lispelnd schwang, parodistisch Oberschicht Ton jetzt beglichen hat irgendwo um die Mitte: einen ruhigen, klaren empfangen-Aussprache Akzent, in dem die alten Peckham Vokale hörbar nur als Scherz oder nebenbei zu machen sind, er seine Deckung im Stich lässt.
Galliano war auf einer Mission, die London-Mode-Welt einer der Gründe, daran zu erinnern, warum es in erster Linie in ihn verliebt ging: weil er lustig war. Er wieder eingefangen von Anekdoten über Kate Moss ("eine unglaubliche Person und eine erstaunliche Freund – können Sie jede andere Braut, die jemand gerade aus der Reha dazu ihre Kleidung bitte vorstellen?") und zeigte, dass sein erster Kunde war Diana Ross, der einen Mantel aus Les Incroyables, Diplom Sammlung gekauft, die 1984 von Browns Boutique in South Molton Street aufgekauft wurde.
Auf die Frage, welche Periode der Geschichte würde er zur Zeitreise zu wählen, wählte er die französische Revolution. "Nicht für"die blutigen Bits versicherte er das Publikum, "aber nur für die Beute."
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