(ots) - Immer einen coolen Spruch und ein süßes
Dauergrinsen auf den Lippen: Nicht nur als Juror bei "The Voice of
Germany" erobert Samu Haber die Herzen der Fans. Ab Ende Mai rockt
der smarte Finne mit seiner Band Sunrise Avenue quer durch
Deutschland, im Sommer bekommt er sogar eine eigene Castingshow ("Die
Band") auf ProSieben. "Die letzten drei Jahre hab ich super-hart
gearbeitet" verrät Samu im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft
10/2015; EVT 29. April). "Deswegen brauchte ich mal drei Monate
Pause, war in Australien und Neuseeland - und fühle mich wie neu!"
Erholt für die Tour, ist er auch kein bisschen nervös, bevor es
auf die Bühne geht. Aber: "Ich habe vor jeder Show Schmetterlinge im
Bauch. Ich liebe dieses Gefühl! Sollte ich das jemals verlieren,
werde ich mit meinem Job aufhören."
Trotz allem Erfolg hat Samu auch harte Zeiten als Musiker hinter
sich. "Das Schlimmste war für mich, als ich einige Band-Mitglieder
hinter mir lassen musste. Es hat mir das Herz zerrissen, obwohl ich
wusste, dass es keine andere Lösung gab." Es sei halt nicht möglich,
ständig Everybody's Darling zu sein. "Ich bin nicht immer der Nice
Guy!", gesteht der 39-Jährige im BRAVO-Talk. Die meiste Zeit sei er
aber am Witzereißen und verhalte sich immer noch wie ein 13-Jähriger.
Sein Motto: "Das Leben macht echt mehr Spaß, wenn man ein bisschen
verrückt ist - so wie ich."
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Samu Haber gibt es in der neuen
BRAVO-Ausgabe 10/2015. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle
"BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO
kann als Bilddatei unter torsten.schulz(at)bauermedia.com angefordert
werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup