Dienstleistungsspektrum reicht von der Conversion-Optimierung bis hin zum Mitarbeiter-Training
(PresseBox) - FACT-Finder bietet seinen Kunden jetzt auch umfassende Optimierungsleistungen entlang der Product Discovery im E-Commerce an. Shop-Betreiber profitieren damit vom Know-How des Marktführers, dessen Such- und Navigationslösung europaweit in mehr als 1.300 Online-Shops zentral zum Einsatz kommt. Die Managed Services von FACT-Finder unterstützen Shop-Betreiber vor allem dabei, Conversion Rates und damit Umsätze zu erhöhen, schneller international zu skalieren und eine zielgerichtete Vermarktung in allen Kanälen sicherzustellen. Das Consulting-Angebot von FACT-Finder umfasst aber auch die Gestaltung einer abschlussorientierten Customer Experience und Produkt-Trainings für neue Mitarbeiter. Nähere Infos dazu finden sich unter diesem Link: http://www.fact-finder.de/Customer-Excellence.html
Beratung für operative Herausforderungen
Komplexe Szenarien im Online-Handel erfordern Erfahrung, Technologie-Verständnis und einen systemischen Ansatz. Nur so lassen sich nachhaltige Wachstumsziele erreichen. Die Experten von FACT-Finder haben sich in zahlreichen E-Commerce-Projekten bewährt und sind deshalb bestens dafür gerüstet, ihr Wissen entsprechend weiterzuvermitteln. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich die Beratungsnehmer der Managed Services gegen Wettbewerber positionieren, neue Märkte anvisieren oder das bestehende Shop-Sortiment zielgerichteter vermarkten wollen - das Erreichen strategischer Ziele steht immer an erster Stelle.
Traffic-Kosten in Millionenumsätze verwandeln
Nach wie vor werden Millionen-Budgets an Google gezahlt, um Traffic zu generieren. Diese Traffic-Kosten in Shop-Umsätze zu verwandeln, ist eine der Kernaufgaben des FACT-Finder-Teams. Den wichtigsten Schritt im Bereich der Onsite-Optimierung haben Shop-Betreiber bereits getan, als sie sich für den europäischen Marktführer FACT-Finder entschieden. Dank der Managed Services können sie nun 14 Jahre E-Commerce-Expertise für sich arbeiten lassen und so noch bessere Ergebnisse erzielen. Das Berater-Team hilft dabei, aus einer Vielzahl von Conversion-Möglichkeiten genau diejenigen auszuwählen, die den größten Erfolg versprechen.
Ein Experten-Team für den E-Commerce-Erfolg
Seit 2013 operiert die FACT-Finder CX-Abteilung national und international, um den E-Commerce-Erfolg ihrer Kunden zu maximieren. Unter der Leitung von Oliver Hansert, Head of Customer Excellence bei FACT-Finder, werden in enger Abstimmung mit den Kunden Maßnahmen ermittelt, die den Besuch im Online Shop - vom Betreten des Shops über die Artikelsuche und Navigation bis hin zum Kaufabschluss - verbessern und für deutliche Mehrumsätze im E-Commerce führen. Die Beratungsprojekte haben keine Mindestlaufzeit (in der Regel werden sie für ein Jahr abgeschlossen) und umfassen regelmäßige Reports sowie auf Wunsch persönlichen Support direkt vor Ort. Unternehmen wie Deichmann, Esprit, Yves Rocher, MyDays und SportScheck nutzen bereits die Consulting-Leistungen von FACT-Finder und konnten ihre Conversion Rates damit teilweise um bis zu zusätzliche 30 Prozent erhöhen.
FACT-Finder (www.fact-finder.de) ist europäischer Marktführer für Produktsuche und Navigation in Online-Shops. Die fehlertolerante High-End-Lösung von Omikron arbeitet sprachenunabhängig und kommt international in mehr als 1.300 Webshops zum Einsatz. FACT-Finder ist leicht zu integrieren und läuft nahezu wartungsfrei. Alle Einstellungen und Aktualisierungen können am laufenden System vorgenommen werden. Je nach Sortiment verzeichnen Online-Shops bereits kurz nach Integration Umsatzsteigerungen von bis zu 30 Prozent. Das hochperformante System steht auch als SaaS-Lösung zur Verfügung und bietet Zugriff über Webservices, JSON und XML-Schnittstellen.
FACT-Finder (www.fact-finder.de) ist europäischer Marktführer für Produktsuche und Navigation in Online-Shops. Die fehlertolerante High-End-Lösung von Omikron arbeitet sprachenunabhängig und kommt international in mehr als 1.300 Webshops zum Einsatz. FACT-Finder ist leicht zu integrieren und läuft nahezu wartungsfrei. Alle Einstellungen und Aktualisierungen können am laufenden System vorgenommen werden. Je nach Sortiment verzeichnen Online-Shops bereits kurz nach Integration Umsatzsteigerungen von bis zu 30 Prozent. Das hochperformante System steht auch als SaaS-Lösung zur Verfügung und bietet Zugriff über Webservices, JSON und XML-Schnittstellen.