PresseKat - Damovo wird mit dem Gütesiegel "TOP Service Deutschland 2015" ausgezeichnet

Damovo wird mit dem Gütesiegel "TOP Service Deutschland 2015" ausgezeichnet

ID: 1205957

(ots) - Unabhängige Experten und Kunden haben im Rahmen
des Wettbewerbs "TOP Service Deutschland" entschieden: Damovo zählt
zu den kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland. Im Rahmen
der gestrigen Preisverleihung wurde die Auszeichnung an Damovo
übergeben.

Zum zehnten Mal in Folge führten das Handelsblatt, die Universität
St. Gallen und die Agentur ServiceRating diesen bundesweiten,
branchenübergreifenden Wettbewerb durch. Hierzulande hat er sich zum
Standard bei der Messung von Kundenorientierung entwickelt. Das
Wettbewerbsergebnis liefert den Teilnehmern einen deutschlandweiten
Vergleich, wie sie in punkto Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
aufgestellt sind. Die Einordnung erfolgt auf Basis einer
wissenschaftlichen Methode (7-K-Modell) der Universität St. Gallen
und betrachtet ganzheitlich die Kunden- und Managementsicht.

"Die Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit
und Ansporn zugleich", sagt Carl Mühlner, Vorsitzender der
Geschäftsführung bei Damovo Deutschland. "Wir bei Damovo sind mit
Leidenschaft dabei, wenn es darum geht, die unternehmerischen
Herausforderungen unserer Kunden zu verstehen. Unser Ziel ist es,
über alle Unternehmensbereiche täglich die Erwartungen unserer Kunden
deutlich zu übertreffen. Wir schätzen dieses Ergebnis besonders hoch
ein, da es durch das direkte Feedback unserer Kunden entstanden ist".

Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter
www.damovo.de.

Ãœber Damovo

Damovo liefert technologiebasierte Lösungen für Geschäftskunden
weltweit. Unsere Kunden profitieren von unserer 40-jährigen Erfahrung
und Kompetenz - verbunden mit einem etablierten Partnernetzwerk. Mit
unserem beratenden Ansatz - Understand, Deliver und Improve -
ermitteln wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden den Beitrag, den




Technologie zur Erreichung ihrer Unternehmensziele leisten kann -
jetzt und in Zukunft. Das Damovo Portfolio umfasst Lösungen in den
Bereichen Unified Communications & Collaboration, Enterprise
Networks, Contact Center, Cloud Services und Global Managed Services.
Damovo unterhält lokale Niederlassungen in Europa und bietet
weltweite Services in mehr als 100 Ländern an. Unabhängig von der
Branche und dem geografischen Standort geben wir unseren 2.000 Kunden
genau die Werkzeuge an die Hand, die sie benötigen, um
kontinuierliche Unternehmensverbesserungen zu erzielen. Weitere
Informationen im Web unter www.damovo.de und auf Twitter unter
http://twitter.com/damovo_de



Pressekontakt:
Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Dagmar Nies
Heerdter Lohweg 35, D-40549 Düsseldorf
Fon: +49 (211) 8755-4106
Fax: +49 (211) 8755-4309
E-Mail: dagmar.nies(at)damovo.com
Web: www.damovo.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  RapidMiner treibt datengesteuertes Fundraising für Amnesty International Belgien an ARC ernennt CRITICAL Manufacturing zum Rising Star
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.04.2015 - 11:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1205957
Anzahl Zeichen: 3068

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Damovo wird mit dem Gütesiegel "TOP Service Deutschland 2015" ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Damovo Deutschland GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Damovo Deutschland GmbH & Co. KG