Aktuelles Trend-Thema ist beispielsweise das "Smart Home". Hierbei geht es um die Vernetzung von einzelnen elektrischen Geräten im Haushalt.
(firmenpresse) - Besonders für Schnäppchenjäger und an bestimmten Themen interessierten Kunden hat ATELCO spezielle Informationsseiten erstellt. Auf den Rubriken finden sich ausführliche redaktionelle Informationen, Tipps und Ratschläge zu häufig angefragten Themen. Häufige Fragen an den Kundenservice wurden hierbei genauso eingearbeitet wie Tipps zu neuen Technologien und Empfehlungen von Anwendern. Somit wird das Einkaufserlebnis gesteigert und gleichzeitig für mehr Information gesorgt.
Smart Home – das elektronisch gesteuerte Zuhause
Aktuelles Trend-Thema ist beispielsweise das "Smart Home". Hierbei geht es um die Vernetzung von einzelnen elektrischen Geräten im Haushalt. So werden beispielsweise Rollläden, Licht, Kameraüberwachung und andere Geräte digital gesteuert und zentral überwacht. Gleichzeitig sollten aber auch Aspekte zur Sicherheit, Stromverbrauch, Benutzerfreundlichkeit und Folgekosten beachtet werden – Informationen die auf den Herstellerseiten und Produktbeschreibungen mitunter nur kurz beschrieben werden.
Smart Media und Home-Entertainment
Ebenfalls im Trend ist die digitale Vernetzung von Computer, Smartphone, HiFi, Fernseher und Internet. Auch dieses Thema wurde von ATELCO redaktionell aufgearbeitet und mit passenden Produktempfehlungen versehen. KernstĂĽck einer modernen Anlage bildet hierbei das Turbo NAS, ein zentraler Datenspeicher als flexible Multimedia-Zentrale.
Spezielle Seite für Rabatte und Schnäppchen
Nicht fehlen darf natĂĽrlich die Seite fĂĽr Sonderangebote, aktuelle Aktionen und Rabatte. Hier werden die besten Angebote und Empfehlungen von ATELCO zusammengefasst.
Die 1988 gegründete ATELCO Computer AG präsentiert sich seit 1998 ebenfalls online auf atelco.de. Gezeigt wird ein umfangreiches Angebot an Computern, Notebooks, Smartphones und Unterhaltungselektronik. Ein Vor-Ort-Service, eine Beratungshotline und die Möglichkeit zur Inanspruchnahme einer persönlichen Beratung in einer der 22 Filialen runden den Service des Unternehmens.