(ots) -
"Ich hab' den Job!" heißt es in der neuen TV-Kampagne, die der
Online-Stellenmarkt Jobware zu seinem 19. Geburtstag ausstrahlt. Das
Statement ist einprägsam: Begeisterte Bewerber finden über
www.jobware.de erfolgreich zu spannenden Herausforderungen.
Seit Mai 1996 liefert Jobware innovative Lösungen für Bewerber und
Unternehmen. "In diesem Kontext nutzen wir das Fernsehen zur weiteren
Verstärkung der Ansprache von Fach- und Führungskräften", erklärt Dr.
Wolfgang Achilles, Jobware-Geschäftsführer.
Die TV-Kampagne startet mit zwei Spots, in denen die Begeisterung
von Bewerbern, die just eine Zusage wahrnehmen, deutlich wird. Die
Ausstrahlung erfolgt ab Mai 2015, u.a. auf Sky und N24. Die Kampagne
in Originallänge finden Sie hier: https://youtu.be/imZ0bXRMOUk
Jobware ist der Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte.
Anspruchsvolle Unternehmen aller Größen und Branchen finden über
Jobware erstklassige Mitarbeiter. 1996 gegründet, beschäftigt Jobware
heute über 160 Mitarbeiter: www.jobware.de
Als Tochterunternehmen der Medien Union, Ludwigshafen, arbeitet
Jobware seit vielen Jahren mit renommierten Verlagen zusammen. Bei
Jobware geschaltete Stellenanzeigen werden heute im Rahmen des
Zielgruppenkonzeptes "Jobware Plus" für den Inserenten kostenfrei
zusätzlich auf den Stellenmärkten von mehr als 400
Partner-Plattformen veröffentlicht.
Ãœber 30 Verlage vertrauen auf unsere Verlagsdienstleistungen rund
um den Stellenmarkt. Mehr als 400 Partner-Stellenmärkte werden von
Jobware betrieben, auch auf Google Android, Apple iOS und facebook:
www.jobware.de/verlagsdienstleistungen
Pressekontakt:
Redaktion und Kontakt:
Jobware Online-Service GmbH
Björn Thomsen, M.A.
Public Relations / Marketing
Technologiepark 32
33100 Paderborn
Fon: 05251 / 5401 - 139
Fax: 05251 / 5401 - 111
presse(at)jobware.de